Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 9. December 2000, 19:15
Ronny (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Relics auf den Clients?

Wer kann mir helfen?
Wie kann man die Relics (Mutatoren) auf den Clients sichtbar machen?
  #2  
Alt 9. December 2000, 20:01
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Relics auf den Clients?

Was meinst du mit »sichtbar machen«? Sie sind auf'm Server aktiviert und ihr könnt sie nicht sehen? Oder willst du wissen wie man den Mutator reinhaut - deinem Posting nach wirst du das aber gemacht haben, oder?

CU X_FISH
  #3  
Alt 9. December 2000, 21:09
Ronny (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Relics auf den Clients?

Auf den Server sind die Relics aktiviert und funktionieren. Aber auf den Clients sieht man sie nicht. Es ist dann reiner Zufall, wenn man mal ein Relic aufsammelt.
  #4  
Alt 10. December 2000, 06:46
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Relics auf den Clients?

Das gleiche hatten wir schonmal mit den Skins... Ist auf allen Clients der Bonuspack installiert oder habt ihr die notwendigen Files von den Clients herunterladen lassen?

Welche Version von UT verwendet ihr?

CU X_FISH
  #5  
Alt 10. December 2000, 06:56
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Relics auf den Clients?

du musst das bonuspack RICHTIG installieren, nicht wenn es auf irgendnem server ist einfach runterladen...
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #6  
Alt 10. December 2000, 08:25
Ronny (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Relics auf den Clients?

Ich habe nochmal das Bonuspack darüberinstalliert und die Relics sind nun sichtbar. Bei den Skins wie Nali oder Skaarj sind die gleichen Probleme wie vorher bei den Relics. Muß man sich die Skins von Server beim Start herunterladen und mit welchen Befehl macht man das?
  #7  
Alt 10. December 2000, 17:24
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Relics auf den Clients?

Die Models/Skins werden automatisch heruntergeladen aber nicht installiert. Nachdem jetzt zumindest mal die Relics sichtbar sind hätte ich eine Radikalkur im Angebot: UT speichert ja alle heruntergeladenen Files in einem Verzeichnis. Lösche alle Dateien darin runter und dann installiere den Bonuspack erneut. Dann sollte (endlich) alles klappen.

Welche Version verwendest du nun? Die Frage hast du leider noch (immer) nicht beantwortet...

CU X_FISH
  #8  
Alt 10. December 2000, 17:38
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Relics auf den Clients?

bei skins und models kanns an was anderem liegen...
siehst du die nalis und kühe selber garnicht oder sind sie noch als menschen da?
wenn de sie garnicht mehr siehst liegt das an nem bug im bonusback dann musste "force default models" anschalten... wenn du sie als menschen siehst sind auf dem server dei models und skins nicht aktiviert...
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #9  
Alt 10. December 2000, 19:51
Ronny (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Relics auf den Clients?

Ich habe Version 4.36 installiert. In welchen Verzeichnis werden die vom Server heruntergeladenen Datein abgelegt?
"force default models" habe ich angeschaltet, aber trotzdem sieht man die speziellen Skins (Nali ...) nicht.
  #10  
Alt 10. December 2000, 20:01
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Relics auf den Clients?

dann isses klar dass du die nalis nicht siehst
englisch is schon ne schwere sprache
force default models heisst, dass die normalen models (die bei ut dabei sind) immer gezeigt werden auch wenn jemand ne kuh zb ist...
also mach das mal aus und probs dann nochmal
die versionen werden auf den servern immer anders abgespeichert aber das bonuspack hat nur eine version also is das auch egal
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clients im LAN ausgleichen [BiUT]Chrissi101 Unreal/UT Forum 8 29. August 2001 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum