#1
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Clients im LAN ausgleichen
HI Zocker!
Wir wollen bei unseren Netzwerkpartys alle Clients auf einen Stand bringen, is ja klar! Dazu hab ich mir das Tool UT FSE un UT Tex runtergeladen. Am Wochenende hats dann natütlich nicht geklappt. Entweder stürzt das Programm ab oder es zerhackt mir alle Systemdateien( Main Loop.... beim UT starten) Wer hat das Problem gelöst, bzw. wie macht Ihr das? ???ICH BRAUCHE PRAXIS TIPS!!!!! ??? CU, [BiUT]Chrissi 101
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#2
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Re: Clients im LAN ausgleichen
*grübel*
Was sind das für Tools??? Wir machen so was manuell. [Gesetz-Intermezzo] Die nachfolgende Anleitung darf nur benutzt werden, wenn alle Teilnehmer im Besitz der Kauf-Version von UT sind. [/Gesetz-Intermezzo] Also sprich: Wir einigen uns vorher, was wir alles spielen wollen und dann basteln wir uns bei einem unser Wunsch-UT zusammen. Komplett mit Maps, Models, Mutators und so. Diese Version ziehen sich dann die anderen. OK, jeder muss dann seine Einstellungen wieder machen. Aber es hat jeder die selbe Version! Auf Wunsch kann man dann noch das Tool zum Fixen der Registry machen, aber das ist nur optional. Sid *der sich ungern auf irgendwelche dubiosen Tools verlässt*
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#3
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Re: Clients im LAN ausgleichen
Das Problem bei uns ist, dass wir so mit 14 Mann zocken und jedesmal ein paar Spezies dabei sind, die Ihre Platten seit dem letzten Mal neu gemacht haben.
- da ziehe ich meinen Ordner rüber(2,5GB)**gähn** Bei manchen fehlt nur ein Teil und es wäre doof den kompletten Ordner zu tauschen. Am liebsten hätte ich ein Programm,welches die fehlenden Dateien selbständig dazuschreibt und laufsicher ist.Dann würde ich alle Rechner saugen lassen und gemütlich was essen in der Zeit! Welches Programm kann das ????????? ??? hoffnungsvoll [BiUT]Chrissi 101
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#4
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Re: Clients im LAN ausgleichen
Versuchs mal mit diesem Programm
http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=150 |
#5
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Re: Clients im LAN ausgleichen
erstmal Danke für die Info!
Aber das war das Programm,was ich meinte! Im Lan hat es mir bei allen angeschlossenen Rechnern UT zerstört! Das Prog selber hängt sich auch ständig auf( Ich denke dadurch gehen auch die UT Files kaputt!). Mit nur 2 Rechnern funktioniert es gut, aber mit mehreren gehts in die Hose. ....Leider! Kennt jemmand ein anderes Programm????? CU, [BiUT]Chrissi 101
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#6
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Re: Clients im LAN ausgleichen
Wenns nur mit zwei funktioniert warumm nimmst nicht einen als Master und updatest immer nur einen nach dem andern.
Oder du gibst allen die an der Party teilnehmen eine Liste mit den jeweiligen Mods Levels und Versionen und jeder soll sich bis dahin seinen Rechner selbst herrichten. Das funktioniert ja im Netz auch sonst könnten ja keine 2 Leute auf einem Server spielen. cu
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Be Charmed |
#7
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Re: Clients im LAN ausgleichen
Das Problem ist,dass das Programm von allen angegebenen UT Foldern ein UT Master folder schreibt.Dieser wird dann auf die Clients geschrieben.
der Harken:jeder UT Master Folder kann nur 1mal benutzt werden!!!!!!! und das bei 2,5 G im 10 Mbit Netz:Vergiß es! Ich denke, wir müssen uns halt absprechen, was gezockt wird! Es sei den, ich bekomme noch nen besseren Tip! [BiUT]Chrissi 101
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#8
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Re: Clients im LAN ausgleichen
Wer zur Hölle sagt, dass man einen 2,5 GB UT-Ordner braucht? Wie Sid schon sagte:
Einmal UT parallel zur eigenen Version installieren. Draufpacken was nötig ist. Freigeben. DAS sind nie und nimmer 2,5 GB... außer Ihr wollt StrikeForce, Tactical Ops und Infiltration zocken, dann wird's schon recht happig... aber sonst....
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#9
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Re: Clients im LAN ausgleichen
Jupp macht einfach ne super schlanke UT version parallel zum zoggen drauf.
Ich kenn einige die zwei Versionen drauf haben, eine zum zoggen und eine zum ausprobieren. |
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Relics auf den Clients? | Ronny (Gast) | Unreal/UT Forum | 11 | 11. December 2000 04:38 |
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