Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. August 2001, 05:58
[BiUT]Chrissi101 [BiUT]Chrissi101 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Versmold
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
[BiUT]Chrissi101 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Clients im LAN ausgleichen

HI Zocker!
Wir wollen bei unseren Netzwerkpartys alle Clients auf einen Stand bringen, is ja klar!

Dazu hab ich mir das Tool UT FSE un UT Tex runtergeladen.

Am Wochenende hats dann natütlich nicht geklappt.
Entweder stürzt das Programm ab oder es zerhackt mir alle
Systemdateien( Main Loop.... beim UT starten)

Wer hat das Problem gelöst, bzw. wie macht Ihr das?

???ICH BRAUCHE PRAXIS TIPS!!!!!  ???

CU, [BiUT]Chrissi 101  
__________________

visit us at: www.BiUT.de
  #2  
Alt 20. August 2001, 16:05
Sid Sid ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Sid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clients im LAN ausgleichen

*grübel*
Was sind das für Tools???

Wir machen so was manuell.

[Gesetz-Intermezzo]
Die nachfolgende Anleitung darf nur benutzt werden, wenn alle Teilnehmer im Besitz der Kauf-Version von UT sind.
[/Gesetz-Intermezzo]

Also sprich:
Wir einigen uns vorher, was wir alles spielen wollen und dann basteln wir uns bei einem unser Wunsch-UT zusammen.
Komplett mit Maps, Models, Mutators und so.
Diese Version ziehen sich dann die anderen.
OK, jeder muss dann seine Einstellungen wieder machen.
Aber es hat jeder die selbe Version!
Auf Wunsch kann man dann noch das Tool zum Fixen der Registry machen, aber das ist nur optional.

Sid *der sich ungern auf irgendwelche dubiosen Tools verlässt*
__________________
  #3  
Alt 27. August 2001, 17:47
[BiUT]Chrissi101 [BiUT]Chrissi101 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Versmold
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
[BiUT]Chrissi101 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clients im LAN ausgleichen

Das Problem bei uns ist, dass wir so mit 14 Mann zocken und jedesmal ein paar Spezies dabei sind, die Ihre Platten seit dem letzten Mal neu gemacht haben.
- da ziehe ich meinen Ordner rüber(2,5GB)**gähn**
Bei manchen fehlt nur ein Teil und es wäre doof den kompletten Ordner zu tauschen.
Am liebsten hätte ich ein Programm,welches die fehlenden Dateien selbständig dazuschreibt und laufsicher ist.Dann
würde ich alle Rechner saugen lassen und gemütlich was essen in der Zeit!
Welches Programm kann das ????????? ???

hoffnungsvoll [BiUT]Chrissi 101
__________________

visit us at: www.BiUT.de
  #4  
Alt 28. August 2001, 05:24
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clients im LAN ausgleichen

Versuchs mal mit diesem Programm
http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=150
  #5  
Alt 29. August 2001, 11:30
[BiUT]Chrissi101 [BiUT]Chrissi101 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Versmold
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
[BiUT]Chrissi101 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clients im LAN ausgleichen

erstmal Danke für die Info!

Aber das war das Programm,was ich meinte! Im Lan hat es mir bei allen angeschlossenen Rechnern UT zerstört!
Das Prog selber hängt sich auch ständig auf( Ich denke dadurch gehen auch die UT Files kaputt!).
Mit nur 2 Rechnern funktioniert es gut, aber mit mehreren
gehts in die Hose.  ....Leider!

Kennt jemmand ein anderes Programm?????  

CU, [BiUT]Chrissi 101
__________________

visit us at: www.BiUT.de
  #6  
Alt 29. August 2001, 13:56
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clients im LAN ausgleichen

Wenns nur mit zwei funktioniert warumm nimmst nicht einen als Master und updatest immer nur einen nach dem andern.
Oder du gibst allen die an der Party teilnehmen eine Liste mit den jeweiligen Mods Levels und Versionen und jeder soll sich bis dahin seinen Rechner selbst herrichten.
Das funktioniert ja im Netz auch sonst könnten ja keine 2 Leute auf einem Server spielen.
cu
__________________
Be Charmed
  #7  
Alt 29. August 2001, 16:06
[BiUT]Chrissi101 [BiUT]Chrissi101 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32 Punkte: 2.503, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Versmold
Beiträge: 15
Renommee-Modifikator: 0
[BiUT]Chrissi101 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clients im LAN ausgleichen

Das Problem ist,dass das Programm von allen angegebenen UT Foldern ein UT Master folder schreibt.Dieser wird dann auf die Clients geschrieben.
der Harken:jeder UT Master Folder kann nur 1mal benutzt werden!!!!!!!
und das bei 2,5 G im 10 Mbit Netz:Vergiß es!

Ich denke, wir müssen uns halt absprechen, was gezockt wird!

Es sei den, ich bekomme noch nen besseren Tip!

[BiUT]Chrissi 101
__________________

visit us at: www.BiUT.de
  #8  
Alt 29. August 2001, 16:43
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clients im LAN ausgleichen

Wer zur Hölle sagt, dass man einen 2,5 GB UT-Ordner braucht? Wie Sid schon sagte:

Einmal UT parallel zur eigenen Version installieren.
Draufpacken was nötig ist.
Freigeben.
DAS sind nie und nimmer 2,5 GB... außer Ihr wollt StrikeForce, Tactical Ops und Infiltration zocken, dann wird's schon recht happig... aber sonst....
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #9  
Alt 29. August 2001, 17:39
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clients im LAN ausgleichen

Jupp macht einfach ne super schlanke UT version parallel zum zoggen drauf.
Ich kenn einige die zwei Versionen drauf haben, eine zum zoggen und eine zum ausprobieren.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Relics auf den Clients? Ronny (Gast) Unreal/UT Forum 11 11. December 2000 04:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum