Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. November 2000, 14:38
Woschtfett
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Umod files sind corrupt

wenn ich eine umod datei ausführen will dann steht da critical error und is corrupted probably due to an incomplete or corrupt download.
Ich hab aber paar mal die selbe datei entpackt und irgendwann gings aber bei z.B.tactical ops
gehts nich
need help
  #2  
Alt 7. November 2000, 04:28
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umod files sind corrupt

Mehrere Möglichkeiten:

a) Das File ist wirklich kaputt (Download war halt nix)
b) Du hast deine Platte so voll das er das Archiv nicht entpacken kann => er bringt diese Fehlermeldung meint aber eigenlich das er nicht genug Platz zum Entpacken hat.
c) Falsches Packprogramm. Recht unwahrscheinlich, aber manche .zips lassen sich nicht mit dem vielgerühmten RAR entpacken.

CU X_FISH
  #3  
Alt 7. November 2000, 08:58
Woschtfett
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umod files sind corrupt

hm erstmal thx aber ich denke das es keiner der punkte ist. ich hab winzip womit es ja problemlos gehen sollte. ich hab 300mb für tactical ops, was wohl auch reichen sollte und ich glaube nicht das der dl nix war da es ja mit manchen files bei mehrmaligem probieren ging nur eben mit tactical ops nich.
  #4  
Alt 16. November 2000, 11:12
Cya (All)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umod files sind corrupt

Das selbe problem habe ich auch !!!! vor allem bei den Patches !!! LÖSUNG : du startest deinen Computer neu (mit eingelegter CD), dann zuerst die Datei ausführen! wenns nicht geht dann noch 2-3 Mal Wiederholen und dann neustarten!! selben vorgang öfters wiederholen ! nun sollte es eigentlich Funktionieren!!! wenns immer noch nicht geht , schreib mir ne Mail ! Ich hoffe dir gefällt Tactical Ops genauso gut wie mir !!!
  #5  
Alt 16. November 2000, 12:59
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umod files sind corrupt

Noch eine Variante: Ich habe mein W2K nach meinem UT installiert => folglich kennt mein W2K die .umods nicht. Danach habe ich die Rune-Demo installiert, verwende aber nach wie vor meine kleine Batch zum Installieren der .umods... Und auf einmal stelle ich fest: Die .umods sind jetzt mit der setup.exe der Rune-Demo verbunden... *tztztz*

Vielleicht ist das ja auch ein Ansatz für euer Problem. Es ist mir halt nicht früher aufgefallen weil ich sonst den Norton Commander zum Files »anklicken« verwende...

CU X_FISH
  #6  
Alt 17. November 2000, 08:55
Woschtfett
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umod files sind corrupt

hm k thx jetzt gehts
  #7  
Alt 17. November 2000, 13:22
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umod files sind corrupt

Hm... Was war denn nun die Lösung für dein Problem? Wäre gut wenn du das noch schnell reinschreibseln könntest - falls einer das gleiche Problem hat und die Suchfunktion bedienen kann

CU X_FISH
  #8  
Alt 17. November 2000, 13:34
DesertStorm DesertStorm ist offline
Senior Member
Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33 Punkte: 2.669, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 60
DesertStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Umod files sind corrupt

Oder damit wir das wissen und beim nächstenmal beser helfen können bei der Frage
__________________
[color=000000] 8) ;-) :-) IT'S SHOWTIME !!! :-) ;-) 8)&&&&[color=33FF33]" I might take you down...But I'll never let you down !!! "&&
  #9  
Alt 18. November 2000, 09:00
Woschtfett
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Umod files sind corrupt

hm ich hab die umods merhmals ausgeführt neugestartet und dann gings eigentlich sonst das ganze wiederholt wie cya gesagt hat.Danach gings nach 10minuten probieren
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was sind eigentlich .tmp files DAve-89 Unreal/UT Forum 3 5. October 2005 07:37
Wie umod files einbinden? GraveDigger Unreal/UT Forum 1 28. January 2001 13:34
umod Files ???? BigFatLady1 Unreal/UT Forum 6 27. December 2000 17:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum