Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. December 2011, 19:11
test test ist offline
Junior Member
Punkte: 41, Level: 1 Punkte: 41, Level: 1 Punkte: 41, Level: 1
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
test is on a distinguished road
    Neutral 
DM-GigaStudio

Hallo,
ich suche die UT99 Map "DM-GigaStudio" ( zB hier: - UT - Die Unreal Tournament Community - unrealEXTREME.de )
Der Download geht aber nicht.
Ich finde im Netz keinen funktionierenden DL. Hat die vielleicht noch einer von euch irgendwo rumfliegen?

Grüße
t
  #2  
Alt 25. December 2011, 19:36
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
AW: DM-GigaStudio

Ein Großteil der alten Downloads existiert tatsächlich noch, allerdings fehlt die Zuordnung zu den Datenbankeinträgen der alten Seite.

Wenn ich mal etwas Zeit habe werde ich versuchen die Dateien in irgendeiner Form zur Verfügung zu stellen. (Falls jemand ein gutes Skript kennt um Dateien verzeichnisweise darzustellen - mit Kommentaren etc - immer her damit)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 3. February 2012, 01:09
test test ist offline
Junior Member
Punkte: 41, Level: 1 Punkte: 41, Level: 1 Punkte: 41, Level: 1
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
test is on a distinguished road
    Neutral 
AW: DM-GigaStudio

Hallo,
erstmal danke für die Antwort. Ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet ( :ugly: ).
Wenn ihr noch irgendwie an die Dateien kommt, wäre das natürlich super.
Die Map scheint es einfach nirgends mehr zu geben.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum