Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. October 2001, 16:23
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Kann nur noch grad ausgucken!

Hallo.

Also mein Problem:
Als ich heute aml wieder UT spielen wollte ahnte ich noch nix böses. Doch als das Spiel begann und ich los lief merkte ich, dass ich wen ich nach oben oder unten gucken wollte der Cursor direkt wieder in die Mitte de Bildschirms sprang. und dadurch war das Spiel nur ein hin und her geruckel wo von es mir wirklich schlecht wurde (kotz)

Also kann mir jeman sagen was da schief gegangen ist.
Ich wüsste auch nicht was ich irgendwie in den einstellungen imMenü veraändert haben könnte. Vielleich ja ausversehen, da ich mich mit den einstellungen so wie so nicht so gut auskenne.

bitte helft mir

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #2  
Alt 30. October 2001, 19:52
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann nur noch grad ausgucken!

Hm hört sich so an als ob du centerview immer eingeschaltet wäre. Aber ne lösung weiß ich heut nacht auch nimme  ;D ;D
  #3  
Alt 31. October 2001, 09:31
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kann nur noch grad ausgucken!

Aha.
so was hab ich mir schon gedacht. Aber ich hab doch gar nix gemacht. wie kann man das denn wieder los werden. Das stört nämlich total. Centerview :. So'n Dreck >

Ich hoff einer weiß was ich da tun muss

m.f.g.
SB
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #4  
Alt 3. November 2001, 14:06
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kann nur noch grad ausgucken!

also mein bruder hat ne dreamcast. bei dem ist das auch so ähnlich. aber dann zielt der computer automatisch nach oben und unten. nervt aber bestimmt trotzdem. musst mal in den optionen nach schaun. vieleicht schau ich auch mal für dich nach.
  #5  
Alt 3. November 2001, 16:10
niki der böse wicht
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann nur noch grad ausgucken!

autoaim? ;D
  #6  
Alt 3. November 2001, 16:10
niki der böse wicht
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kann nur noch grad ausgucken!

bzw aimbot?*g*
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann UT2004 nicht starten ritchey Unreal Tournament 2003/2004 4 24. September 2004 13:36
Es gibt noch viel zu tun in UT2k3... [T5]Tango Tactical Operations: Assault on Terror 4 24. August 2002 10:51
CS oder das RealLife... (Copy & Paste cybio OFFTOPIC 33 6. July 2002 17:23
Wie kann man die Connectzeit verkürzen? freakyfrag Unreal/UT Forum 1 1. June 2001 07:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum