WordPress: Gallery Widget WordPress-Plugin zum Anzeigen der neusten/zufälligen Bilder der Builtin Gallery in Wordpress via Widget in der Sidebar oder direkt im Template mit der PHP-Funktion (Link: Gallery Widget)... |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Display: inline-block
Tag,
im Grunde möchte ich die Thumbs in einem Block von 3x3 als Widget in der Sidebar anzeigen lassen. Als CSS Anfänger hatte ich display: inline-block unter der wGallery class schon definiert, was nicht funktioniert hat. Aussehen soll das Ganze dann genau so wie das kleine Flickr Widget auf dieser Seite: blog.remodelvintage.com (Behind The Scenes). Von der Größe der Thumbnails und der Breite meiner Sidebar müsste es eigentlich auch passen... Danke und LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich erledigt
Da die Posts anscheinend erst freigeschaltet werden hier die Entwarnung: Problem gelöst, danke für das Plugin!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
AW: Display: inline-block
Die Freischaltung muss leider sein, da hier sonst zuviel Spam landen würde *grml*...
Freut mich, dass das Problem gelöst werden konnte ![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Get rid of inline CSS | Happy Floater | WordPress: Floatbox Plus | 1 | 21. July 2011 17:08 |
Trying to display images that have been deleted | Unregistriert | WordPress: Gallery Widget | 3 | 17. February 2011 01:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.