Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22. October 2000, 12:49
general chang
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Unreal Tournament v 432

Hi Leute!!

Habe mal ne Frage. Nachdem meine Orginal CD schrott ist kann ich nur noch mit der gebrannten Version von Unreal Tournament spielen (heul). Ich will jetzt auf die Version 4.32 upgraden, habe jedoch eine Frage. Braucht man für diese Version ein Crack oder nicht?. Wenn ja kann mir vielleicht einer ne Adresse verraten, wo ich diesen Crack finde. Vielen Dank!!

general_chang
  #2  
Alt 22. October 2000, 14:21
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Unreal Tournament v 432

hmm...
Wenn du UT im Original besitzt sollte es kein Problem sein eine neue CD zu bekommen. Frag einfach bei Infogrames nach wie das Ganze ablaeuft. (Wahrscheinlich musst du die defekte CD einschicken und bekommst gegen einen kleinen Unkostenbeitrag eine neue zugeschickt.)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #3  
Alt 22. October 2000, 21:35
ARIS (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Tournament v 432

Hallo ,
Maverick hat vollkommen recht. Wenn deine Original CD kaputt ist kannst du sie bei EPIC einschicken und bekommst eine neue.

ich muß dir auch sagen, das wir hier keine Adressen von eventuellen CrackSites posten werden. Es gibt einfach zu viele schwarze Schafe die nichts besseres zu tun haben , als sich Unreal Tournament zu brennen .

Und da wir komplett gegen Raubkopien sind können wir in dieser Hinsicht leider nicht helfen.

Da du aber eine Originalversion hast wirst du auch ganz schnell wieder in den Genuß von UT kommen. Denn erfahrungsgemäß dauert es nicht lange bis deine neue Version von UT im Briefkasten liegt.
  #4  
Alt 2. May 2005, 19:37
Sirus68
Guest
 
Beiträge: n/a
Smile Crack

Zitat:
Zitat von general chang
Hi Leute!!

Habe mal ne Frage. Nachdem meine Orginal CD schrott ist kann ich nur noch mit der gebrannten Version von Unreal Tournament spielen (heul). Ich will jetzt auf die Version 4.32 upgraden, habe jedoch eine Frage. Braucht man für diese Version ein Crack oder nicht?. Wenn ja kann mir vielleicht einer ne Adresse verraten, wo ich diesen Crack finde. Vielen Dank!!

general_chang
schau hir mal rhttp://downloads.unrealadmin.org/UT2004/Patches/Windows/ein
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal (1) in Unreal Tournament einbinden daMatt Unreal/UT Forum 3 9. November 2001 10:26
charts für Unreal Tournament haky Unreal/UT Forum 1 31. December 2000 11:46
Unreal Tournament Zusatz-CD Voodoo8 Unreal/UT Forum 4 29. October 2000 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum