|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hi Leute!!
Habe mal ne Frage. Nachdem meine Orginal CD schrott ist kann ich nur noch mit der gebrannten Version von Unreal Tournament spielen (heul). Ich will jetzt auf die Version 4.32 upgraden, habe jedoch eine Frage. Braucht man für diese Version ein Crack oder nicht?. Wenn ja kann mir vielleicht einer ne Adresse verraten, wo ich diesen Crack finde. Vielen Dank!! general_chang |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
hmm...
Wenn du UT im Original besitzt sollte es kein Problem sein eine neue CD zu bekommen. Frag einfach bei Infogrames nach wie das Ganze ablaeuft. (Wahrscheinlich musst du die defekte CD einschicken und bekommst gegen einen kleinen Unkostenbeitrag eine neue zugeschickt.) |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hallo ,
Maverick hat vollkommen recht. Wenn deine Original CD kaputt ist kannst du sie bei EPIC einschicken und bekommst eine neue. ich muß dir auch sagen, das wir hier keine Adressen von eventuellen CrackSites posten werden. Es gibt einfach zu viele schwarze Schafe die nichts besseres zu tun haben , als sich Unreal Tournament zu brennen . Und da wir komplett gegen Raubkopien sind können wir in dieser Hinsicht leider nicht helfen. Da du aber eine Originalversion hast wirst du auch ganz schnell wieder in den Genuß von UT kommen. Denn erfahrungsgemäß dauert es nicht lange bis deine neue Version von UT im Briefkasten liegt. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament | Malibu | Unreal/UT Forum | 6 | 29. May 2003 11:13 |
Was für Mucke ... | Iron | Mr.Spam | 51 | 27. April 2002 18:38 |
Unreal (1) in Unreal Tournament einbinden | daMatt | Unreal/UT Forum | 3 | 9. November 2001 10:26 |
charts für Unreal Tournament | haky | Unreal/UT Forum | 1 | 31. December 2000 11:46 |
Unreal Tournament Zusatz-CD | Voodoo8 | Unreal/UT Forum | 4 | 29. October 2000 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.