Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. November 2001, 09:51
FoxyDexter FoxyDexter ist offline
Member
Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32 Punkte: 2.599, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 87
Renommee-Modifikator: 60
FoxyDexter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Unreal2 Mods?

Hi!
Wird es für Unreal 2 auch MODs geben? Und wenn ja komplett neue ideen? werden die jetzt schon "fertigen" (TO,INfiltration,RA) MODs übernommen?
Diese Fragen stellte ich mir, da ich gerade den Artikel über den Superman mod gelesen habe......Wieso warten die enwickler nicht eine paar Monate und entwickeln das ganze für U2?
+¤CU FD¤+
  #2  
Alt 18. November 2001, 04:36
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal2 Mods?

jo es wird mods für u2 geben...
...denkst die leute von TO würden wenn u2 kommt einfach alles wegwerfen?
dann zu der frage, warum die die mods nich gleich für u2 machen:
niemand weiss bis jetzt, wie die u2 engine funzt ;D
__________________
  #3  
Alt 19. November 2001, 18:33
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal2 Mods?

Ich denke es wird nicht sonderlich schwierig sein einen Vorhanden Mod auf U2 umzuschreiben, da es ja die gleiche engine ist die nur weiterentwickelt wurde.
Also neue Models und Grafik und paar anpassungen am code und fertig  ;D

Wenn du ne idee für ein Mod hast dann kannst ja leute suchen die sowas verwirklichen.  
  #4  
Alt 22. November 2001, 09:21
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal2 Mods?

ja bei unreal 2 hab ich auch schon von neuen mods gehört die gleich beim spiel dabei sind die auch ein bisschen strategischer werden.
  #5  
Alt 26. November 2001, 07:48
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal2 Mods?

Also ich (als eingeschworener INFler) hoffe doch, dass INF für UT2 rauskommt! Ich denke schon, denn es wäre recht schade, wenn das dann auf UT bleibt, oder ausgesetzt wird.


Serial
__________________
  #6  
Alt 27. November 2001, 11:44
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal2 Mods?

Also von SAS ist es sehr sicher, dass es auf U2 umgeschrieben wird.
  #7  
Alt 28. November 2001, 09:20
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal2 Mods?

SF wird auch für U2 veröffenlicht, die Suchen dafür schon einen Headcoder (die wollten schon den Projektleiter von meiner Mod abwerben, aber nichts da :P)
  #8  
Alt 5. December 2001, 04:46
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal2 Mods?

ich denk mal, dass die engine schon IRGENDWER kennen MUSS...
...sonst wärs ja auch schwer, das spiel ansich zu realisieren :P

ich hab gehört, dass mit inf auch weitergemacht wird
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #9  
Alt 24. December 2001, 10:18
Benutzerbild von GHoST_[FOOL]
GHoST_[FOOL] GHoST_[FOOL] ist offline
Senior Member
Punkte: 3.478, Level: 38 Punkte: 3.478, Level: 38 Punkte: 3.478, Level: 38
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Koblenz, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 754
Renommee-Modifikator: 60
GHoST_[FOOL] is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hoffe doch sehr das Inf dafür umgesetzt wird das lohnt richtig
__________________
In my head everthing is perfect,
every note resounds in harmony...
  #10  
Alt 28. December 2001, 14:47
Benutzerbild von mOaN
mOaN mOaN ist offline
Senior Member
Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33 Punkte: 2.699, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Thüringen
Beiträge: 340
Renommee-Modifikator: 58
mOaN is on a distinguished road
    Neutral 
Also MODs wird es auf jeden Fall weider für die Unreal Titel geben. Ich denk mal das die Teams der bereits für UT erschienenen MODs (TO, INF, SF,...) diese dann auch für Unreal2 und Co konvertieren. Das wird auch sicher nicht das Problem werden da die Grundlagen ja gesetzt sind. Sicher wird es auch wieder neue Ideen für MODs geben. Nur bei den MODs die aktuell noch in der Entwicklung finde ich das etwas komisch. MODs wie z.B. The Third Reich werden mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr fertig bis U2 erscheint. Trotzdem werden sie noch für die UT Engine entwickelt.
Ich nehme an das die das nur machen weil es noch keine fertige Engine gibt auf die sie sich beziehen könne. Deswegen wird das Spiel vorerst grundlegend für UT konzipiert und dann direkt bei Fertigstellung für das neue U2 umgeschrieben.
Naja, lassen wir und mal überaschen was uns MOD mäßig in der Zukunft erwartet...
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal2 Mods? FoxyDexter Unreal/UT Forum 0 17. November 2001 09:51
UT bricht beim starten ab nach MODs Installation Schimanski Unreal/UT Forum 4 21. October 2001 12:19
unreal2 ::MoS::zango Unreal 2: The Awakening 11 19. April 2001 18:53
Mods ux Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 4 28. January 2001 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum