Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. June 2001, 04:43
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post mods

habt ihr euch da schonmal gedanken drüber gemacht??
das es zum erscheinen (ich spreche jetzt hauptsächlich von uw) noch gar kein to etc geben wird?

ich denke mal, dass also auch ut noch ne längere zeit gespielt werden wird und nicht sofort nach erscheinen in der schublade landet
  #2  
Alt 17. June 2001, 04:44
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: mods

nach erscheine von unreal warfare mein ich natürlich
  #3  
Alt 17. June 2001, 04:58
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: mods

@ Denke auch das UT (und seine Muts und Mods) noch lange Das Online-Spiel sein wird, Warfare hin oder her.Wie schon im Warfare!!!Topic bin ich der Meinung, das dieses Spiel(Warfare) beim Erscheinen noch völlig unausgegoren und kaum spielbar sein wird.
TO für Warfare wird wohl recht schnell verfügbar sein (Die Comunity reagiert erfreulicherweise schneller als die Industrie)
__________________
Rechenknecht
  #4  
Alt 17. June 2001, 11:41
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: mods

Zitat:
TO für Warfare wird wohl recht schnell verfügbar sein
das wichtigste immer zu erst ;D
  #5  
Alt 20. June 2001, 02:16
Benutzerbild von Shitman
Shitman Shitman ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.069, Level: 62 Punkte: 8.069, Level: 62 Punkte: 8.069, Level: 62
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Bonn
Beiträge: 2.797
Renommee-Modifikator: 63
Shitman is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: mods

Es wird wohl etwas dauern, bis die Mod-Szene sich auf die neue Engine aingearbeitet hat, aber wenn die Umsetzungen gut klappen, dann wird es eine enorme Bereicherung sein.
Hoffen wir mal daß dann so manche Probleme gelöst werden können (wie z.B. das leaning). 8)
__________________
.
Shitman sacht auch
  #6  
Alt 20. June 2001, 16:38
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: mods

@Shit
Was ist das..Leaning?



Klapperstrauß
__________________
Rechenknecht
  #7  
Alt 24. June 2001, 06:14
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: mods

ähm...keine ahnung  :P
  #8  
Alt 27. June 2001, 19:43
Benutzerbild von [121st]Burton
[121st]Burton [121st]Burton ist offline
Senior Member
Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49 Punkte: 5.231, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: München
Beiträge: 2.115
Renommee-Modifikator: 62
[121st]Burton is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: mods

Ab INF 2.86 wird das Leaning einwandfrei funktionieren.
Bei anderen Mods weiß ich nicht ob diese Option überhaupt geplant ist.

Das Leaning in UT bringt versch. Probs mit sich:
1. Gibt es den Invisible-Bug zu bekämpfen:
Damit der Server entlastet wird, checkt UT immer welche Spieler sich gerade sehen können. Dies tut UT indem es zwischen den Hüften der Spieler eine (imaginäre) Linie zieht und schaut ob sie unterbrochen wird. Ist dies der Fall, dann kann Spieler A den Spieler B nicht sehen.
Da es aber schon genügt das z.B. Spieler B hinter einer hüfthohen Mauer steht, damit Spieler A ihn nicht mehr sieht bringt das insbesondere bei Mods wie TO, SF und INF den sog. Insvisible-Bug mit sich. Der fehler ist recht nervig.
Man wird diesen Fehler los indem man einfach den Check von UT herausnimmt und dann noch am Online Code feilt, damit das Spiel nicht NUR lagged.
2. Die Hitbox des Modells läßt sich nicht drehen. Wenn man also eine Animation hat die dsa Modell sich schräg zu Seite lehnen läßt, dann würde die Hitbox dennoch sich nicht mitbewegen. Um das zu überbrücken muß man es eben schaffen, daß das Modell dennoch getroffen wird.
3. Man sollte nicht vergessen, daß man auch eine Animation zur rechten Zeit abspielen muß, damit man das Modell sehen kann. Soll ja schon bei einem Mod vorkommen sein, daß das auf der Strecke geblieben ist.
  #9  
Alt 28. June 2001, 13:01
Pinky und der Brain
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: mods

also leaning=unsichtbar beim um-die-ecke-gucken?
  #10  
Alt 7. August 2001, 17:45
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: mods

eigentlich nur um die ecke gucken, das unsichtbar is ein bug...
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mods ?? Unregistered Unreal/UT Forum 1 3. April 2002 12:09
UT bricht beim starten ab nach MODs Installation Schimanski Unreal/UT Forum 4 21. October 2001 12:19
Mods ux Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 4 28. January 2001 09:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum