Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken... |
|
Themen-Optionen |
#1
|
|||
|
|||
![]() ![]()
habt ihr euch da schonmal gedanken drüber gemacht??
das es zum erscheinen (ich spreche jetzt hauptsächlich von uw) noch gar kein to etc geben wird? ich denke mal, dass also auch ut noch ne längere zeit gespielt werden wird und nicht sofort nach erscheinen in der schublade landet |
#2
|
|||
|
|||
![]() ![]()
nach erscheine von unreal warfare mein ich natürlich
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@ Denke auch das UT (und seine Muts und Mods) noch lange Das Online-Spiel sein wird, Warfare hin oder her.Wie schon im Warfare!!!Topic bin ich der Meinung, das dieses Spiel(Warfare) beim Erscheinen noch völlig unausgegoren und kaum spielbar sein wird.
TO für Warfare wird wohl recht schnell verfügbar sein (Die Comunity reagiert erfreulicherweise schneller als die Industrie) ![]()
__________________
Rechenknecht |
#4
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
|
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Es wird wohl etwas dauern, bis die Mod-Szene sich auf die neue Engine aingearbeitet hat, aber wenn die Umsetzungen gut klappen, dann wird es eine enorme Bereicherung sein.
Hoffen wir mal daß dann so manche Probleme gelöst werden können (wie z.B. das leaning). 8) |
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
#7
|
|||
|
|||
![]() ![]()
ähm...keine ahnung :P
|
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ab INF 2.86 wird das Leaning einwandfrei funktionieren.
Bei anderen Mods weiß ich nicht ob diese Option überhaupt geplant ist. Das Leaning in UT bringt versch. Probs mit sich: 1. Gibt es den Invisible-Bug zu bekämpfen: Damit der Server entlastet wird, checkt UT immer welche Spieler sich gerade sehen können. Dies tut UT indem es zwischen den Hüften der Spieler eine (imaginäre) Linie zieht und schaut ob sie unterbrochen wird. Ist dies der Fall, dann kann Spieler A den Spieler B nicht sehen. Da es aber schon genügt das z.B. Spieler B hinter einer hüfthohen Mauer steht, damit Spieler A ihn nicht mehr sieht bringt das insbesondere bei Mods wie TO, SF und INF den sog. Insvisible-Bug mit sich. Der fehler ist recht nervig. Man wird diesen Fehler los indem man einfach den Check von UT herausnimmt und dann noch am Online Code feilt, damit das Spiel nicht NUR lagged. 2. Die Hitbox des Modells läßt sich nicht drehen. Wenn man also eine Animation hat die dsa Modell sich schräg zu Seite lehnen läßt, dann würde die Hitbox dennoch sich nicht mitbewegen. Um das zu überbrücken muß man es eben schaffen, daß das Modell dennoch getroffen wird. 3. Man sollte nicht vergessen, daß man auch eine Animation zur rechten Zeit abspielen muß, damit man das Modell sehen kann. Soll ja schon bei einem Mod vorkommen sein, daß das auf der Strecke geblieben ist. ![]() |
#9
|
|||
|
|||
![]() ![]()
also leaning=unsichtbar beim um-die-ecke-gucken?
|
#10
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
eigentlich nur um die ecke gucken, das unsichtbar is ein bug...
__________________
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mods ?? | Unregistered | Unreal/UT Forum | 1 | 3. April 2002 12:09 |
UT bricht beim starten ab nach MODs Installation | Schimanski | Unreal/UT Forum | 4 | 21. October 2001 12:19 |
Mods | ux | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 4 | 28. January 2001 09:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum