Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken... |
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#1
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TO <-> Unreal ][
[glow=black,2,300]hallo unwirkliche und unwirkliche tunier und unwirkliche zurueck nach na pali und so,
wer hofft alles wie ich das TO eines schoenen tages auf unreal ][ konvertiert wird? cu theWARRIOR[/glow]
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#2
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Re: TO <-> Unreal ][
Ich hoffe das es daufür nie rauskommt. Naja das ist meine Meinung.
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#3
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Re: TO <-> Unreal ][
[glow=black,2,300]Hallo evil,
gibt es dafuer einen grund ??? also ein grosses manko von TO -finde ich zumindest- sind die models die recht schlecht in UT konvertiert wurden, weil UT einfach nur so eingeschraenkte technische moeglichkeiten fuer models hat und nur (wenn die bewegungen auch fluessig werden sollen) 15-20 frames haben koennen. und die levels sind doch viel poligon reicher in U2. also ich wuerd mich freuen 8) cu theWARRIOR[/glow]
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#4
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Re: TO <-> Unreal ][
Also ich finde TO einfach nicht so gut.
1. Ständig bleibt man an leitern hängen (warum ständig, ich meine immer) 2. Die bewegungegen sehen echt schlimm aus. 3. Die waffen sind auch nicht so mein fall. 4. Die anderen sind meistens abselute lamer 5. Cheater sie ich immer wenn ich TO spiele 6. Ist nachgemacht von CS Deswegen. Aber es können trotzdem viele gut finden und unentlich protzent hoffen das es für Unreal 2 rauskommt. Vielleicht ist es ja auf Unreal 2 nicht so das die ganzen Grafikkfehler usw. alles weg ist und dann entlich mal spass macht. |
#5
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Re: TO <-> Unreal ][
Was meckert ihr alle an TO,
ich finds genial |
#6
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Re: TO <-> Unreal ][
Also bisher hat Shag nichts geplant.
Und zu dem der da zu meckern hat. 1.das mit den Leitern das liegt daran das du entweder die 2te UT CD installiert hast oder ne andere UT Version hast wo die Texturen von der 2ten CD gleich drauf sind. 2.und zu den bewegungen liegt halt an der UT Engine wird sicher irgendwann mal besser. 3.Waffen sind doch Super was du man hast oder meinst du die Streuung tja üben währe mal angesagt.Wird sowieso mit beta 2.1 um 40% reduziert. 4.Woran erkennst du lamer? 5.Nicht jeder der besser ist als du ist ein Cheater. 6.Sowas sagen nur dumme CSler Und welche Grafikfehler meinst du? |
#7
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Re: TO <-> Unreal ][
[glow=black,2,300]Hallo GrafSpee,
warum liegt das mit dem haengenbleiben an den leitern an den kompremierten texturen ??? * cu *theWARRIOR[/glow]
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#8
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Re: TO <-> Unreal ][
hi
ich mein wenn TO für U2 kommt das wird doch der wahnsinn für die mapper ;D ich mein nicht mehr diese eckigen landschaften sondern richtig realistische landschaften natürlich wird das bei U2 komplizierter mit dem Mapping weil man mehr möglichkeiten hat und so aber aufjeden fall kann man dort dann mehr ausdem vollen schöpfen weil diese technischen einschränkungen nicht mehr da sind oder anders nicht so einschränkend sind weil die engine sich stark verbessert hat bzw eine total andere ist also TO für U2 wird der hammer !! cya daniel
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#9
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Re: TO <-> Unreal ][
[glow=black,2,300]Hallo,
ich glaube auch das das nur gut sein kann cu theWARRIOR[/glow]
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#10
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Re: TO <-> Unreal ][
Also zum Thema Unreal ][ und Tactical Ops hab ich eben gerade folgendes im TO-Forum gepostet. Past hier auch gut deswegen nochmal:
Ich denke aber doch das die Jungs von TO mit dem erscheinen von U2 den Mod nicht einfach auf Eis legen. Dieses Erscheinen kann man eh fast gleichsetzen mit einem verschwinden UTs von der Bildfläche. UT wird dann eh nur noch die Minderheit spielen denk ich mal und es würde sich schon lohnen den Mod für die U2 bzw. UW Engine zu konvertieren! |
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