Unreal 2: The Awakening Hier koennt ihr ueber das kommende Unreal 2: The Awakening talken...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. August 2001, 14:29
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post TO <-> Unreal ][

[glow=black,2,300]hallo unwirkliche und unwirkliche tunier und unwirkliche zurueck nach na pali und so,

wer hofft alles wie ich das TO eines schoenen tages auf unreal ][ konvertiert wird?

&nbsp; &nbsp;cu &nbsp;theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]&amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt; mapping, skinning &amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt;&&&amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt; internetsite developing &amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt;[/glow]
&&
  #2  
Alt 12. August 2001, 19:07
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TO <-> Unreal ][

Ich hoffe das es daufür nie rauskommt. Naja das ist meine Meinung.
  #3  
Alt 12. August 2001, 20:20
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TO <-> Unreal ][

[glow=black,2,300]Hallo evil,

gibt es dafuer einen grund ??? also ein grosses manko von TO -finde ich zumindest- sind die models die recht schlecht in UT konvertiert wurden, weil UT einfach nur so eingeschraenkte technische moeglichkeiten fuer models hat und nur (wenn die bewegungen auch fluessig werden sollen) 15-20 frames haben koennen. und die levels sind doch viel poligon reicher in U2. also ich wuerd mich freuen &nbsp;8)



&nbsp; &nbsp; cu &nbsp;theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]&amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt; mapping, skinning &amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt;&&&amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt; internetsite developing &amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt;[/glow]
&&
  #4  
Alt 22. August 2001, 10:20
eViL dEaD
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TO <-> Unreal ][

Also ich finde TO einfach nicht so gut.
1. Ständig bleibt man an leitern hängen (warum ständig, ich meine immer)
2. Die bewegungegen sehen echt schlimm aus.
3. Die waffen sind auch nicht so mein fall.
4. Die anderen sind meistens abselute lamer
5. Cheater sie ich immer wenn ich TO spiele
6. Ist nachgemacht von CS

Deswegen.

Aber es können trotzdem viele gut finden und unentlich protzent hoffen das es für Unreal 2 rauskommt.

Vielleicht ist es ja auf Unreal 2 nicht so das die ganzen Grafikkfehler usw. alles weg ist und dann entlich mal spass macht.
  #5  
Alt 14. September 2001, 08:29
BlackHunter
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TO <-> Unreal ][

Was meckert ihr alle an TO,
ich finds genial
  #6  
Alt 7. October 2001, 13:11
GrafSpee
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TO <-> Unreal ][

Also bisher hat Shag nichts geplant.

Und zu dem der da zu meckern hat.

1.das mit den Leitern das liegt daran das du entweder die 2te UT CD installiert hast oder ne andere UT Version hast wo die Texturen von der 2ten CD gleich drauf sind.

2.und zu den bewegungen liegt halt an der UT Engine wird sicher irgendwann mal besser.

3.Waffen sind doch Super was du man hast oder meinst du die Streuung tja üben währe mal angesagt.Wird sowieso mit beta 2.1 um 40% reduziert.

4.Woran erkennst du lamer?

5.Nicht jeder der besser ist als du ist ein Cheater.

6.Sowas sagen nur dumme CSler

Und welche Grafikfehler meinst du?
  #7  
Alt 7. October 2001, 21:06
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TO <-> Unreal ][

[glow=black,2,300]Hallo GrafSpee,

warum liegt das mit dem haengenbleiben an den leitern an den kompremierten texturen ???



* cu *theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]&amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt; mapping, skinning &amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt;&&&amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt; internetsite developing &amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt;[/glow]
&&
  #8  
Alt 9. October 2001, 18:41
Benutzerbild von Brother_Kerensky
Brother_Kerensky Brother_Kerensky ist offline
Senior Member
Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36 Punkte: 3.142, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Osnabrück
Beiträge: 394
Renommee-Modifikator: 61
Brother_Kerensky is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TO <-> Unreal ][

hi
ich mein wenn TO für U2 kommt das wird doch der wahnsinn für die mapper &nbsp;;D ich mein nicht mehr diese eckigen landschaften sondern richtig realistische landschaften natürlich wird das bei U2 komplizierter mit dem Mapping weil man mehr möglichkeiten hat und so aber aufjeden fall kann man dort dann mehr ausdem vollen schöpfen weil diese technischen einschränkungen nicht mehr da sind oder anders nicht so einschränkend sind weil die engine sich stark verbessert hat bzw eine total andere ist &nbsp; also TO für U2 wird der hammer !!
cya daniel
__________________

  #9  
Alt 10. October 2001, 13:14
theWARRIOR theWARRIOR ist offline
Member
Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33 Punkte: 2.690, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 94
Renommee-Modifikator: 61
theWARRIOR is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: TO <-> Unreal ][

[glow=black,2,300]Hallo,

ich glaube auch das das nur gut sein kann


&nbsp; cu &nbsp;theWARRIOR[/glow]
__________________
&&[glow=black,2,300]&amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt; mapping, skinning &amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt;&&&amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt; internetsite developing &amp;lt;&gt;-&amp;lt;&gt;[/glow]
&&
  #10  
Alt 11. October 2001, 13:49
mOaN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: TO <-> Unreal ][

Also zum Thema Unreal ][ und Tactical Ops hab ich eben gerade folgendes im TO-Forum gepostet. Past hier auch gut deswegen nochmal:

Ich denke aber doch das die Jungs von TO mit dem erscheinen von U2 den Mod nicht einfach auf Eis legen. Dieses Erscheinen kann man eh fast gleichsetzen mit einem verschwinden UTs von der Bildfläche. UT wird dann eh nur noch die Minderheit spielen denk ich mal und es würde sich schon lohnen den Mod für die U2 bzw. UW Engine zu konvertieren!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal 2 noch schöner..... Scoty Unreal 2: The Awakening 0 15. October 2003 09:03
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
SinglePlayermaps für Unreal Erzengel m Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 1 4. November 2001 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum