Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. November 2001, 12:20
UTF MichealMyers
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Das Geheimmnis von Codex

??? ??? ???
Hat jemand Ahnung wie man den geheimen Raum( zu betrachten wenn man Ghost und God anmacht ) aufkriegt??
Ich hab schon etliche Kombinationen durchprobiert und konnte ihn einfach nur mit GHOST betreten.
Der Raum liegt weiter unten, unter der GES Bio Rifle. Macht einfach mal Ghost an und schaut ihn euch an.

FALLS JEMAND WEIS MIE MAN OHNE GHOST REINKOMMT,
SAGT ES MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  #2  
Alt 4. November 2001, 13:20
NBF]TO[PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Das Geheimmnis von Codex

Geh doch einfach mal in den UnreaEd und guck, wo da der Schalter sitzt, der die Tür öffnet. Die Verbindung wird durch nen roten Strich gekennzeichnet...
  #3  
Alt 3. December 2001, 13:32
Dao
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Das Geheimmnis von Codex

mir ist nicht ganz klar, was du da drin willst  ;D

da ist nämlich nur das foto von dem typ und du stirbst mit der zeit  :P ;D
  #4  
Alt 14. December 2001, 17:58
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Das Geheimmnis von Codex

die sache is ganz einfach

sagen wir du stehst bei der ASMD unten vor dem aufzug, da fährste hoch, läufst an dem aufzug zum RL rechts vorbei und kuckst nach rechts .. da sind rechts und links jeweils 2 lampen in der wand, die schiesst du jetzt nacheinander mit dem Enforcer ab und schnell nach unten =D
den geheimraum kann man glaub ich nur 1x im spiel öffnen, aber das sollte ja auch reichen =X
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
  #5  
Alt 19. December 2001, 10:30
UTF MichaelMyers
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Das Geheimmnis von Codex

also ich kann die letzte meinung nicht richtig versthen. aber biddeschön. Nun gut, ich denk ich kapiers jetzt..........

;D ;D  :P
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Codex of Wisdom Marc007 Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 6 14. September 2001 11:20
In Codex verstecktes Photo ??? -~*}MacPain{*~- Unreal/UT Forum 1 2. April 2001 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum