Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. April 2001, 17:56
D'eViL E-cYaS (Gast)
Guest
 
Beiträge: n/a
Post So hi erst mal

So Freunde des UT zoggns!
Ich bin der neue bei ux!! ich werd ab jetzt die tips hier machen also wenn ihr fagen habt, schreibt ins forum!!!

See ya in D'eViL E-cYaS
  #2  
Alt 19. April 2001, 18:22
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So hi erst mal

also leute enttäuscht mich net und schreibt
  #3  
Alt 19. April 2001, 18:37
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: So hi erst mal

Gratulier dir erst einmal zu dein Forum und mögen viele Fragen dich treffen ;D
__________________
  #4  
Alt 19. April 2001, 21:06
Smokefoot Smokefoot ist offline
Senior Member
Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33 Punkte: 2.722, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Hölle Nord
Beiträge: 196
Renommee-Modifikator: 60
Smokefoot is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: So hi erst mal

jo wünsche dir auch viel Glück mit deinem Forum... und hoffe das langsam auch mal fragen in meinem FOrum kommen ;( =D=D=D=D

cya Smoky
__________________
  #5  
Alt 20. April 2001, 07:54
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So hi erst mal

Wünsche dir auch viel Glück mit deinem Forum
  #6  
Alt 20. April 2001, 09:27
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So hi erst mal

danke ich denk mal das packen wir schon
  #7  
Alt 20. April 2001, 11:39
Distrix
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So hi erst mal

Nett hier - wenn ich irgendwann mal Fragen in Bezug auf das was du hier so ansprichst, frag ich glaub ich mal besser hier, bevor ich wieder die Leute aus meinem Clan nervtöte :-)
  #8  
Alt 20. April 2001, 11:46
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Dumdideldum... :)

Heidiho!

Glückwunsch zum "eigenen" Forum! Ich zocke zwar nicht sehr häufig UT - ich mappe viel lieber dafür - aber hilfreiche Tipps und Tricks können ja nicht schaden!

Tja, dann bleibt mir voerst nix anderes übrig, als dir und diesem Forum viel Glück und ne Menge Posts zu wünschen...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #9  
Alt 20. April 2001, 13:53
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So hi erst mal

gratulation zum deinem forum!!!!!!!! wenn du zu AS tips brauchst kann ich dir jede menge sagen!
  #10  
Alt 20. April 2001, 15:30
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So hi erst mal

Jo leute danke erstmal, fragt nur wenn ihr könnt, ich ware wie ein besessener (scheis* deutsch) auf irgendwelche fragen lol
fragt los bitte los bitte
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
:::1000::: (jetz erst....) h.I.G.g.I. Mr.Spam 48 24. February 2003 17:41
Unreal2 erst ende 2002 ?!?!? Bazzi Unreal 2: The Awakening 17 4. November 2001 10:16
kann nicht losspielen; muss erst gekillt werden!!! Dai Unreal/UT Forum 1 16. June 2001 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum