Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. August 2001, 23:14
MoR4euZ MoR4euZ ist offline
Junior Member
Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
MoR4euZ is on a distinguished road
    Neutral 
Post [c0BB] ein alter CS clan will sich erweitern ...

HI LEUTE

die CREW OF BLOODY BULLETS sucht member und/oder fusionspartner

Wir sind ein COUNTER-STRIKE clan der sich gerne um weitere spiele erweitern möchte (cs,q3,ut,triebs2,operationflashpoint,usw) nur dafür fehlen uns noch erfahrene und nette leute die mit UNS die [c0BB] - Crew Of Bloody Bullets - zum wachsen bringen wollen .

Wir stellen die homepage und helfen bei claninternen angelegenheiten aber das ziel sollte sein das jeder sqaud seinen eigenen leader hatt der den sqaud selbstständig durch die online weld führt.

Am liebsten wären uns leute/clans die schon erfahrungen im spiel gesammelt haben und die mit uns fusionieren wollen und mit uns [c0BB] eine grosse community bilden. Aber auch leute die keine erfahrungen haben und ganz neu anfangn wollen sind willkommen.

unser fusionsangebot :

-fertige clan page
-irc und battlecom channel
-wen nötig hilfe beim clan aufbau
-gameserver (mit beteiligung)

VORRAUSSETZUNG IST ALLERDINGS DAS MAN GUT MITEINADER AUSKOMMT UND ...

Spass am spiel hatt und gerne mit anderen leuten online kontakt hatt.Der clan sollte auch im fordergrund stehen so wie ein stamstisch der sich jeden abend zum saufen trifft

KONTAKT UNTER :

http://www.cobb-clan.de

IRC @ irc.quakenet.eu.org | channnel  #cobb

BATTLECOM : 213.229.42.242

mor4euz@gmx.de

BITTE KEIN ICQ THX
  #2  
Alt 30. August 2001, 10:49
MoR4euZ MoR4euZ ist offline
Junior Member
Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
MoR4euZ is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: [c0BB] ein alter CS clan will sich erweitern .

*nachobenschieb*  
  #3  
Alt 5. October 2001, 09:22
Delta12 Delta12 ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
Delta12 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: [c0BB] ein alter CS clan will sich erweitern .

h,mmmm. unser clan hat 1 monat pausiert und ist kurz vor dem auseinanderbruch,....aber ich denke darüber nach das es gut wäre ihn neu aufleben zu lassen.

ICh verpasse unserem Clan ein neues Kürzel Namen und Page.

Fusionsinteresse haben wir/ich auf jeden fall.

Also bei intersse einfach senden an dave-odi@gmx.de oder shadowclanUT@gmx.de

DAnke
__________________
LEts Fetz
  #4  
Alt 5. October 2001, 09:23
Delta12 Delta12 ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
Delta12 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: [c0BB] ein alter CS clan will sich erweitern .

ach uns gibt es seid 6monaten
__________________
LEts Fetz
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spammer Psychologie Painkiller Mr.Spam 15 1. October 2003 21:49
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Clan Leader und Members Gesucht ! -]DS|Neo[- CLAN-FORUM 0 6. January 2002 10:33
Der Kellhounds Clan stellt sich vor! Wildcat CLAN-FORUM 4 15. April 2001 09:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum