CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. June 2001, 04:17
Gina Wild
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Clansuche

Guten Morgen liebe Leser  :-*,

ich (90-60-90) bin auf der Suche nach einem Clan!
Ich bringe Clan- und Daddelerfahrungen mit, bin kein Super-Held, aber will mich ja auch verbessern.
Meine Bedingungen an den Clan wären nur, dass es gelegentlich Trainings und n gutes Klima gibt.
Ich freue mich auf Mails.
Also bis dennse

"stay tuned"
  #2  
Alt 25. June 2001, 05:54
Noe Noe ist offline
Senior Member
Punkte: 2.721, Level: 33 Punkte: 2.721, Level: 33 Punkte: 2.721, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 184
Renommee-Modifikator: 61
Noe is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clansuche

Hallo,

also ich glaube mal das jedes Platoon rekrutiert, deshalb ist es vielleicht besser wenn du auf die Suche nach einem Platoon gehst, damit du eins findest das deinen Wünschen entspricht! Infiltrationmod bietet dafür ja eine Platoonübersicht.

Hier ein paar Infos zu 7VoE-Platoon:

Also mein Platoon hat ein Training am Donnerstag um 20Uhr wo teilgenommen werden sollte und ein freies am Sonntag mittag.
Naja wegen Klima, das ist so eine Sache, kommt darauf an was genau du darunter verstehst! Der Kontakt zu den Mitgliedern ist halt nur übers Internet und das einzigste was alle miteinander verbindet ist Inf, aber wir haben viel vor und jeder von uns hat den Ehrgeiz das Platoon zum besten von allen zu machen . Streitigkeiten oder ärger gab es bei uns noch nicht und es ist noch keiner in Sicht.
Wir sind noch jung und noch in den Testphasen, welche die beste Taktik ist und so´n Kram. Wenn du oder andere lust haben auf Koordination im Inf, können ihr euch bei uns melden: www.infiltration-noe.de.vu .
Wir freuen uns auf alle die Spaß an Inf haben.

cu!
__________________
www.infiltration-noe.de.vu
  #3  
Alt 25. June 2001, 13:37
[XBL] Nick
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clansuche

HI !!!
Wenn du bei uns eintreten möchtst,
brauchst du nur verständniss dafür,
dass du den Server und eventuell ci mitbezahlen musst (7-12 DM)
Meld dich:

ICQ: 109846888
e-mail: greenNick@gmx.de
URL: http://www.xbl-clan.de (noch im aufbau)
  #4  
Alt 26. June 2001, 17:46
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clansuche

[glow=orange,2,300]Hoi hoi ;D,[/glow]

wir suchen noch gute UTler/inen *. Du kannst Dich mal bei uns melden. Die Kontaktpersonen sind für UT ...

[SdWFrC]DiSaBlE
[SdWFrC]X-Plorer

ICQ´s Nummern stehen bei Members *.
Kurz zu der ShadowForce:

Wir daddeln in den Ligen Leaguez & ULD. Wir haben 3 Gamesections: UnrealTournament (unser Hauptfach *;D), Counter-Strike & Quak* III. Wir führen auf den 1sten Platz die Leaguez Liga an und der Rest naja ... wird noch *;D;D.
Wie ich finde haben wir das Beste Clanklima was man haben kann *8). Alle verstehen wir uns und sind total nett *. Zocken tun wir hauptsächlich wegen den Fun, also nicht reinstreßen


Würde mich freuen wenn Du Dich bei uns meldest *



>>> ShadowForce<<<

__________________
  #5  
Alt 27. June 2001, 06:23
SEDFireStorm SEDFireStorm ist offline
Junior Member
Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32 Punkte: 2.508, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 12
Renommee-Modifikator: 0
SEDFireStorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Clansuche

http://sed-clan.de.vu

schau rein wennd bock hast. Wenn net haschd pech ghabt :P
__________________
Zeig mir deine uhr und ich sage dir wie spaet es ist
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clansuche Helldriver911 CLAN-FORUM 3 9. June 2001 11:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum