|
|||
|
|||
HÐ-clan sucht dringend members!
Hi ihr UT'ler!!
wir suchen gute UT'ler TDM oder CTF, am meisten für TDM!! wenn wir keine members auftreiben können wird der HÐ-clan dicht gemacht udn das wollen wir net!!! www.unreal-dragons.de www.myucl.de cya happy fragging!! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: HÐ-clan sucht dringend members!
Wenn ihr wirklich dicht machen solltet, dann könnten eure members gerne zu uns kommen, wir suchen vor allem TDmler und Instagib, server haben wir 3 und bezahlen müst ihr dafür nichts, auch die leute die jetzt lust bekommen haben mdürfen sich gerne bei uns melden
e-mail: Mistro99@gmx.de ICQ: 118411900 IRC-Channel: #LLE |
|
|||
|
|||
Re: HÐ-clan sucht dringend members!
Also , falls das hier nicht zu spät kommt , ich suche einen UT Clan und würde gerne bei euch beitreten . Ich würde natürlich auch n paar bekannte anhauen ob die auch mitmachen wenn ihr so dringen members braucht.Ich würde mich auf eine Antwort freuen .
ICQ#:101881687 |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Clan sucht Members | [eK.Sum] | CLAN-FORUM | 3 | 25. March 2002 17:42 |
AT CLAN sucht neue Members !! | Unregistered | CLAN-FORUM | 0 | 17. February 2002 12:34 |
Neuer Clan sucht Members | Melcom 1 | CLAN-FORUM | 0 | 17. September 2001 18:56 |
NEUER CLAN SUCHT MEMBERS | [KEA]~FETCHER | CLAN-FORUM | 0 | 12. April 2001 05:54 |
Hilfe Leutz,Ein Neugegründeter Clan sucht Members | [*=V=*]Viper | CLAN-FORUM | 0 | 25. October 2000 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.