Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. May 2001, 14:40
3ln1No
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Ich will n clan gründen und suche noch.....

HI Also
ich würde gerne einen UT clan gründen der erst mal 3 squads haben soll einmal einen ra squad, einen ctf squad und einen tdm squad!!
ich habe schon mal einen clan gegründet ist alles gut gelaufern  nur das war cs und will nun ut zoggn!!
Ich habe auch schon einen namen der clan soll F.O.D. heisse  also "Fight or Die" ich brauche noch einen Co-leader und einen webmaster der eine hp für uns machen kann  ich würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet
ach und am anfang werden wir erstmal noch in keiner liga spielen, bis wri ein paar members zusammen haben aslo an alle UT-ra  UT-ctf UT-tdm zocker wenn ihr lust habt einen clan mit aufzubauen (acuh an den der coleader werden will und an der webmaster) meldet euch einfach unter:
ICQ : 105110340
IRC : im quakenet im channel #c.o.p.
oder per e-mail unter elnino87@firemail.de

freue mich wen ihr euch meldet
cyas
  #2  
Alt 21. May 2001, 14:49
3ln1No
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich will n clan gründen und suche noch.....

HI ich wieder noch ne nachricht der clan c.o.p. hat sich mit dkf verbündet  wenn ihr trotzdem member werden woll dann schaut mal unter
http://www.dkf.de.vu und meldet euch da an!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Clan sucht noch member für die EWL Unregistered TO Clans 1 2. November 2002 21:49
Suche Clan! EqUiLiZeR CLAN-FORUM 3 29. April 2002 17:08
Suche Clan! Fenriz CLAN-FORUM 10 1. June 2001 12:32
Suche einen Clan zilit (Gast) CLAN-FORUM 10 17. March 2001 20:37
!!!!!!!!!!!!!!Suche UT Clan!!!!!!!!!!!!!!! Chaos CLAN-FORUM 3 7. March 2001 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum