Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. April 2001, 04:27
YamYam
Guest
 
Beiträge: n/a
Post So schwer kann das doch nicht sein!!!

Hallo!
Ich suche gute, wirklich gute und erfahrene Leute gegen die ich spielen kann. Ich bin nicht gut, möchte aber wissen was ich kann. Weiterhin suche ich einen Clan in dem ich meine Instagib leidenschaft ausleben kann. Weiter suche ich einen Partner, der öfters Zeit hat und mit mir gegen die anderen Kämpft. So das sind drei Anfragen und da wird ja wohl auch etwas für DIch dabei sein. Antwort bitte Mailen!! Danke!

Greetings
Jens
  #2  
Alt 6. April 2001, 12:50
Hamid Hamid ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Hamid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ist doch ganz leicht!!!!!!! *g*

Wnn du instagib magst, dann schau doch mal im Forum nach:
da steht was!

Ich spiel mittelmäßig gut und würd mal gerne gegen dich oder im Team spielen.
ICQ: 101705618
E-Mail: hamid@freakmail.de

  #3  
Alt 7. April 2001, 07:44
-=MOG=-deimos
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So schwer kann das doch nicht sein!!!

falls du noch einen clan suchst, dann schau doch mal bei www.mastersofgermany.de vorbei oder meld dich bei mir 57776821
  #4  
Alt 7. April 2001, 08:00
=]UTEBDark[=
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: So schwer kann das doch nicht sein!!!

hi!
wenn du noch ein clan suchst, kannste zu uns kommen wir suchen noch welche. würde gern ma gegen dich ein instagib-match machen, spiele ich auch am liebsten. wenn lust und zeit hast kannste dich ja ma melden. Meine ICQ: 67538791

Cya =]UTEB|Dark[=
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spammer Psychologie Painkiller Mr.Spam 15 1. October 2003 21:49
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
Warum spielt ihr UT? [BG]Blood God (Gast) Unreal/UT Forum 101 21. March 2001 17:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum