Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. October 2001, 08:30
Alf@marburg-lan Alf@marburg-lan ist offline
Junior Member
Punkte: 2.401, Level: 31 Punkte: 2.401, Level: 31 Punkte: 2.401, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Alf@marburg-lan is on a distinguished road
    Neutral 
Post ich suche ein server tool fuer unreal tournament

hallo,

ich suche ein server tool fuer unreal tournament, bei dem ich alle einstellungen von der ini ganz einfach eingeben kann. mutator, playeranzahl usw. am liebsten waere es mir. wenn ich mit dem tool mehrere ut server im lan administrieren koennte.
  #2  
Alt 12. October 2001, 09:06
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: ich suche ein server tool fuer unreal tourname

hi,

ich sag mal so... du kannst eigentlich die webadmin von UT benutzen. dort kannst du auch fast alles einstellen, ein richtiges adminprogramm ist mir bisher noch nicht untergekommen.
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 12. October 2001, 13:30
mOaN
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: ich suche ein server tool fuer unreal tourname

Diese Server .ini kann man sich auch auf irgendeiner Seite im Internet frei erstellen lassen. Dort kann man dann genauso alles einstellen was man braucht, z.B. ob der Server für das LAN gebrauch oder eher für I-net Spiele ist, ob MODs verwendet werden, wieviel Spieler durchschnittlich spielen usw. Aber leider kann ich dir die Seite im Moment nicht sagen. Ob es auch ein Tool gibt mit dem man das alles selber machen kann weis ich nicht.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche das erste Unreal Tournament Unregistered Unreal/UT Forum 8 27. October 2004 11:03
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Unreal Tournament Server auf einem Mac installiern JaRule Unreal/UT Forum 0 31. May 2002 17:33
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Suche Unreal(nicht Unreal Tournament) Maps DiddiSt Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 3 22. January 2001 09:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum