CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. November 2000, 10:51
DarkAngel DarkAngel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
DarkAngel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Clan gesucht!

Hallo leute,

ich suche einen clan, hab zwar noch in keinem gespielt, aber wir könnten ja mal ein Try-out machen!!! (nehme gerade an dem 1on1 der DGL teil)
__________________
BANG! BANG! Two SHOTS in the HEAD!!!
  #2  
Alt 16. November 2000, 08:26
[ChGrue]Bløødy $øul
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clan gesucht!

Hi
Ich suche noch nach members also melde dich mal bei mir unter der unten angegebenen emailadresse!!!!

MfG [ChGrue]Bløødy_$øul
  #3  
Alt 3. December 2000, 16:18
[FCom]ScytheRF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clan gesucht!

Falls du in einen Clan willst bei dem man nicht nur mit zusammengekniffenen Augen sich die Seele aus dem Leib ballert, sondern auch ein wenig spaß haben kann, schau mal bei www.FragCommunity.de
vorbei. wir sind nicht der älteste Clan aber suchen auch schon Mitglieder, die einfach Spaß am zocken haben.
  #4  
Alt 11. December 2000, 08:08
[GKB]Beatzman
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Clan gesucht!

Yeehaaw, wenn du lust hast und aus dem raum 45 oder dem Ruhrpottkommst dann schau ma bei uns auffe page vorbei. wir zocken aber nich nur UT.
ok see yaaa
www.GermanKillerbees.de
mfg
Beatzman
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clan gesucht ! Bloodeye CLAN-FORUM 1 13. March 2002 12:56
Clan Leader und Members Gesucht ! -]DS|Neo[- CLAN-FORUM 0 6. January 2002 10:33
MEMBERZ GESUCHT FÜR CCCP CLAN Pashka CLAN-FORUM 0 23. December 2001 12:21
UT CLAN GESUCHT!!!!!! proof CLAN-FORUM 3 13. March 2001 14:58
Clan gesucht [NbV]L CLAN-FORUM 5 3. March 2001 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum