Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. April 2001, 18:27
jojo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

ich will eigentlich nur warnen, daß auf dem
UT - Clanserver: ]FBI[-CTF mit der festen ip: 195.88.134.234 (servername ist games39) der Backdoorscanner IMPLICID BLACK RULE ständig mitläuft.
immer wenn ich diesen server beim UT zoggen benutze, schlägt mein Firewall alarm und er meldet mir das "abklopfen" nach offenen Ports mit imlicid block rule.Ab und zu erwische ich auch Server, die es mit SUBSEVEN versuchen.
wer also den virus geimpft bekommen hat und diesen Server anwählt ist ausgeliefert.
Ich bitte diese nachricht weiterzuleiten, da dieser Gameserver ein öffentlicher Server ist.
Der Serverbetreiber kann nicht nur spieledaten modifizieren, sondern auf infizierten Systemen auch ziemlichen Schaden anrichten.
Ich halte diesen Clan für sehr unseriös.
Leider kenne ich die adresse dieses Clans nicht.
ich weis aber, daß es ein deutscher server ist.
cu an FuC.. ThE HaC ..
  #2  
Alt 2. April 2001, 04:33
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

Danke für die Warnung! Wenn das stimmt, ist das ne ganz schöne Sauerei... Ich habe nich mal eine Firewall! Ögal! Ich zock bald über Linux...
  #3  
Alt 2. April 2001, 10:15
Kaoss Kaoss ist offline
Senior Member
Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35 Punkte: 2.964, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 404
Renommee-Modifikator: 60
Kaoss is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

SubSeven? So ein Mis*, jetzt fangen sogar Serverbetreiber damit an uns zu scannen. Ich dachte so eine Art der Kontrollausübung gibt es nur unter Hackern oder in der Literatur. Naja.

So long
Kaozz
__________________
%%thefinger%%&&%%instagib%%
  #4  
Alt 8. April 2001, 09:35
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

...tja...wer keine firewall hat...
  #5  
Alt 9. April 2001, 08:16
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

ja asdast ich habe keine...........
  #6  
Alt 11. April 2001, 11:05
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

...schade...
  #7  
Alt 4. October 2001, 17:06
Marty_B Marty_B ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Marty_B is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

Hi, danke für die Warnung. Trotzdem noch ein Tip: Wenn du dich mit DSL auf diesen Server einloggst hilft dir deine Firewall auch nicht viel. DSL ist nämlich keine Standartinternetverbindung sondern eine über Ethernet. Da sind so viele offene Ports vorhanden.........da hat selbst deine Firewall keine Chance.
__________________
Sometimes Ping does matter!
  #8  
Alt 5. October 2001, 02:38
Mad-Monkey Mad-Monkey ist offline
Member
Punkte: 2.647, Level: 33 Punkte: 2.647, Level: 33 Punkte: 2.647, Level: 33
Aktivität: 66,7% Aktivität: 66,7% Aktivität: 66,7%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Sauerland
Beiträge: 71
Renommee-Modifikator: 60
Mad-Monkey is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

Wer kramt den diese alten Threads wieder aus? Hatte mich schon gefreut das kaozz wieder da ist :-/

zum Thema:

Es gibt auch Firewalls die im LAN die Ports sperren und Zugriffe unterbinden. zb Zonealarm die sogar kostenlos ist www.Zonealarm.de
__________________
  #9  
Alt 5. October 2001, 17:15
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

Oh jo... Das wär cool, wenn Kaozz ma endlich wieder da wäre. ZoneAlarm rult auch!
  #10  
Alt 10. October 2001, 06:28
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: WARNUNG VOR CLANSERVER: ]FBI[-CTF

jo zap really rulz a lot hat gestern ganz locker den nuke von pyro abgewehrt :P
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AntiVirus Warnung {freeezer}Z][P.o.C. OFFTOPIC 4 15. January 2005 00:54
VIREN WARNUNG !!! DevilX OFFTOPIC 8 28. October 2001 07:18
Warnung vor Clanserver: ]FBI[-CTF   jojo CLAN-FORUM 0 2. April 2001 06:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum