Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » CLAN-FORUM
CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. September 2000, 06:14
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT daddelnde Schwaben gesucht!

Hiho!

Gibt's hier irgendwelche Schwaben/Bayern die sich im Raum BC/MM/UL/NU aufhalten und gelegentlich Bock auf kleinere Sessions haben - keine MegaLANs, da macht's uns [-kL-]lern nicht sooo viel Spaß.

CU [-kL-]X_FISH
  #2  
Alt 26. September 2000, 08:45
[pu] Dragon51
Guest
 
Beiträge: n/a
Post zieh um!

He fish , zieh mal um (!) und zwar nach Stuttgart ;D

Oder noch besser nach Heilbronn noch viel besser wäre natürlich nach Ilsfeld (fg)

Cu D-51
  #3  
Alt 26. September 2000, 14:04
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT daddelnde Schwaben gesucht!

Flucht ist keine Lösung! ;o)

CU X_FISH
  #4  
Alt 26. September 2000, 14:33
[pu] Dragon51
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT daddelnde Schwaben gesucht!

Hm unter flucht verstehe ich aus dem land verschwinden (g) zu zeisht ja nur so 75 km wieter weg (und bleibst in BW!) suchst einen neuenjob neue freunde neue wohnung und ein neuen Computer (lol)

Hab ich nicht geniale Ideen ?

Cu D-51
  #5  
Alt 26. September 2000, 16:34
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT daddelnde Schwaben gesucht!

Ich will dich jetzt ja wirklich nicht runterziehen... Aber Neu-Ulm ist BY - nicht BW...

CU X_FISH
  #6  
Alt 26. September 2000, 18:12
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: UT daddelnde Schwaben gesucht!

und bekanntlich gehoert Bayern nicht zu deutschland, womit sein umzug deiner definition von flucht wieder gerecht werden wuerde, oder dragon???
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #7  
Alt 26. September 2000, 18:40
Lord_Gremlin Lord_Gremlin ist offline
Junior Member
Punkte: 2.419, Level: 31 Punkte: 2.419, Level: 31 Punkte: 2.419, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Lord_Gremlin is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT daddelnde Schwaben gesucht!

Und was ist mit Franken?
Ich möchte ja nicht als Bayer verstanden wissen
  #8  
Alt 27. September 2000, 01:41
[pu] Dragon51
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT daddelnde Schwaben gesucht!

hm indiesem fall gehört Bayern zu dland mal dazu

Ich glaub Ulm (Neu) UlM ist die einzige stadt die in zwei Bundesländer fällt oder ?

Cu D-51
  #9  
Alt 27. September 2000, 13:30
X_FISH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT daddelnde Schwaben gesucht!

Das Ulm in BW und Neu-Ulm BY ist erkennt man an folgenden Punkten:

a) Der Kfz-Versicherung (BY ist teurer als BW)
b) Bei Arbeitslosigkeit (Man bekommt Stellen in München und Nürnberg angeboten, auch wenn in Ulm was frei wäre)
c) Am Wappen im Autokennzeichen
d) Am Wappen auf den Türen der Polizeifahrzeuge
c) Wenn man die Donau passiert fallen einem die »Freistaat Bayern«-Schilder auf...

Recht das? Sind das nicht genug Indizien? ;o)

CU X_FISH
  #10  
Alt 4. October 2000, 14:06
Leodegranz Leodegranz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.420, Level: 31 Punkte: 2.420, Level: 31 Punkte: 2.420, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
Leodegranz is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT daddelnde Schwaben gesucht!

naja, ich wär nicht abgeneigt... komme sogar direkt aus stuttgart...

icq: 26096795

Leo.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Members gesucht -=MOG=-dEiMoS CLAN-FORUM 0 29. March 2001 10:25
GENER GESUCHT !!! who will fight us ? [BED]POISON CLAN-FORUM 1 17. March 2001 11:05
Neue Members gesucht [UNS]D.I.Barnes CLAN-FORUM 0 16. March 2001 14:08
MOD-Maker gesucht... The_Token Model- und SkinningForum 0 14. January 2001 17:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum