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  #1  
Alt 14. December 2001, 13:32
Grave Digga
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Post eigene Maps erstellen; Tutorials gesucht

Moiners!
Bei einem Kumpel hab ich zuletzt mal versucht irgendne Map mit dem Unreal Standard Editor zu machen. Ich habs einfach nicht gebacken gekriegt, will mich aber trotzdem reinfuchsen.
Nun suche ich aber deutsche Tuts die die grundlegenden Funktionen erklären und vielleicht mit ein paar billigen Beispielen darlegen. Bis jetzt hab ich nur gefunden: "wie mache ich wasser, feuer oder explosionen" aber nicht wie einen billigen raum mit ner Treppe drin... oder so.
Außerdem funzt mein UnrealED iregndwie nicht, der sagt, irgendwas ist nicht registriert. Gibts für die Maperstellung noch nen leichteren oder besseren Editor?
Fragen über Fragen... Hoffe auf antworten
thx
  #2  
Alt 14. December 2001, 18:01
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
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Iron_Fist is on a distinguished road
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Post Re: eigene Maps erstellen; Tutorials gesucht

Auf http://www.UnrealED.de bekommst du alle Tutorials die du brauchst. Damit dein Editor richtig funktioniert brauchst du Patch 436 für UnrealT, damit ist er auf 2.0 aktuallisiert und um einiges stabiler.
Für weitere Fragen, findest du so gut wie alle Antworten bei uns im Forum UnrealED.

[glow=orange,2,300]Viel Spaß
MfG -=]Iron[=-[/glow]
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  #3  
Alt 29. December 2001, 07:00
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mOaN mOaN ist offline
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Also wie schon gesagt, auf www.unrealed.de gibt es haufenweise Tutorials zum Downloaden. Ich hab mir auch mal so ein paar gezogen. Wenn du komplett neu bist im Mapper Bereich dann kann ich dir das Grundlagentutorial von Rewilon empfehlen. Das begint komplett bei 0 und zeigt dir die Grundlagen im Umgang mit dem UnrealED 2.0 Schritt für Schritt und bebildert.

  #4  
Alt 29. December 2001, 14:08
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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also hier auf ux gibts auch schon welche. mit denen hab ichs gelernt. da wird zwar nicht alles erklärt aber das wichtigste. den rest kannst du hier fragen. wenn du das tut hier mal anschaust fang am besten mit allgemein dann mit einfacher raum und zuletzt mit wasser an die anderen tuts würde ich lieber auf unrealed anschauen. hab ich zwar damals noch nicht gemacht ist aber besser so.
  #5  
Alt 29. December 2001, 14:15
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Ja, am besten am Anfang erstmal einen einfachen Raum und die Beleuchtung. Spezialwissentutorials gibt es allerdings auch (z.B. für Nebel, Feuer etc.). Wenn du Fragen hast am besten ins UnrealED.de Forum oder in unser ED Forum hier. Viel Spaß beim rumprobieren
 

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