Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM
Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM alles über Maps / Map Reviews...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. July 2001, 12:24
Neawoulf
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

Ich hätte da schon ne Ewigkeit ne Idee für ne Deathmatchmap, aber ich blicke einfach nicht durch diesen Editor durch, sonst würde ich das ja selbst mal versuchen.  Ein paar Verstecke, Brücken oder sowas auf dem Feld und Publikumstexturen überall...vielleicht sogar noch Sounds von gröhlenden Zuschauern wäre net übel...soll halt typische Stadionatmosphere sein. Sozusagen eine moderne Gladiatoren Arena, wo mit etwas Pech auch mal die eine oder andere Rakete im Publikum landet *g* Wär prima, wenn sich irgendein Designer mal die Zeit nimmt, sowas zu basteln.

MfG Neawoulf
  #2  
Alt 22. July 2001, 08:19
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

Mal schaun, vielleicht mach ich des mal... Hört isch ned schlechd an

mfg
[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
  #3  
Alt 22. July 2001, 12:37
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

Leider kannst Du Deine Map nicht DM-Arena nennen, weil der Name schon vergeben ist :
Mein Kumpel hat sie mir vor etwa 2 Wochen geschickt, seit dem liegt sie auf meiner Platte .
Sorry, aber im Namen meines Freundes muss ich sagen: Bitte, einen anderen Namen nehmen :-X, danke.
__________________
  #4  
Alt 23. July 2001, 10:55
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

Tja... Das Lebe isch hard... Weisch du wieviele Maps "DM-Arena" heiße? Kannsch se ja mal zähle, abba weil du mich scho so freundlich biddeschd, nenn' ich se hald DM-Arena16][ ;D ;D

mfg[glow=blue,2,300]maDax[/glow]
  #5  
Alt 23. July 2001, 12:50
Iron_Fist Iron_Fist ist offline
Senior Member
Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35 Punkte: 2.907, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 295
Renommee-Modifikator: 61
Iron_Fist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

Im Namen meines Schülers: Danke ;D
__________________
  #6  
Alt 17. August 2001, 16:42
Sid Sid ist offline
Member
Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32 Punkte: 2.529, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
Sid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

Duke 3D hatte eine solche DM Karte.
Es war einfach nur ein Football-Feld mit vielen Waffen drauf.
Der Clou an der Sache: Über dem Stadion schwebte ein Zeppelin. Wenn man den abgeschossen hatte, regnete es Waffen en masse.
A Mordsgaudi! Je mehr desto besser!

Sid
__________________
  #7  
Alt 25. August 2001, 18:08
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

Vorschlag:
Name:
DM-Football

Footballstadion mit
1.) Eingangshallen (zwei) und Mannschafstkabinen, die unter dem Stadion miteinander verbunden sind (Für schnelle Action in engen Gängen
2.) Zugang zu den Tribünen (Für alle Sniper unter uns)
3.) Dicke Waffen auf dem Feld an sich (Flak am Eingan zu dem Feld von den Kabinen aus, RL liegt im Tor und Redeemer am Mittelpunkt, GEGEN die Sniper unter uns )
Das Gimmick mit dem Zeppelin wäre auch ne Idee...
Evtl. 'ne große Anzeigentafel mit Spielstand.

Auch als CTF-Version denkbar, Flaggen an den (am besten gegenüber gestellten) Eingangshallen.

Klingt das gut?
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #8  
Alt 25. August 2001, 18:34
Benutzerbild von TheReaper
TheReaper TheReaper ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55 Punkte: 6.491, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: the middle of nowhere
Beiträge: 3.824
Renommee-Modifikator: 63
TheReaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

Haste mal drüber nachgedacht wieviele Frames/s du haben wirst du auf dem Spielfeld stehst? Die Idee klingt gut, umzusetzten ist es sicher auch. Die Frag ist ob es spielbar ist.
__________________
Lieber Gras rauchen als Heu schnupfen.
  #9  
Alt 26. August 2001, 02:20
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

Ha!
Alles eine Frage des Systems
Guck dir mal Karten wie Face III an (SEHR GROß). Ist ähnlich wie Face aufgebaut, nur die beiden Basen sind sowas voneinader weit weg (huh?), dass nicht mal der RL oder das Snipe Rifle bis zur anderen Basis kommen!!!!!!

Und es IST spielbar.........
Also sollte jetzt so ein Stadion nicht DAS Problem darstellen. Einem Stadion kann man ja noch ein Dach verpassen, so dass es schonmal etwas schneller wird (weil der Rechner dann nicht auch noch das Exterieur rendern muss, wenn ich die Map-Tutorials richtig verstanden habe).
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #10  
Alt 29. August 2001, 03:31
URI Moon
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Vorschlag: DM Arena in Form eines Stadions?

ist das nicht schon bei Face so - mit dem RL?
Ich meine letztens beobachtet zu haben, das jemand mit dem RL von der Spitze des gegnerischen Turms auf mich geschossen hat (stand auch ganz oben). Und kurz vor mir verschwanden die Rockets...

BTW - das mit der Arena (bzw Stadion) ist wirklich ne coole Idee

Gruß
Moon
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Impressum