Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. October 2001, 17:30
Marty_B Marty_B ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Marty_B is on a distinguished road
    Neutral 
Post schon wieder ein Newbie mit fragen........

Hi, ich weiß: Schon wieder ein Newbie mit fragen, aber seid doch bitte so nett und antwortet trotzdem. Also hier meine Fragen:
1. Was zum Teufel ist bitte ein Aimbot? Ich habe zwar gelesen, daß Leute, die diesen benutzen sch..... sind, aber was das genau ist weiß ich trotzdem nicht.

2. Und was bitte ist ein Combo?

3. Im Netz sind immer wieder (ziemlich gute) Spieler vertreten, die ein Model benutzen, daß aussieht wie ein Robot oder so und sie haben so geil Sprüche drauf wie "Fear me" od. "I am the Alpha and the Omega". Was für ein Model bzw. Voicepack ist das denn?

4. Würde gern mal von jemanden trainiert werden, der das Game echt drauf hat, damit ich nicht nur immer frustriert auflege. Hat da mal jemand Lust?
__________________
Sometimes Ping does matter!
  #2  
Alt 4. October 2001, 17:55
Marty_B Marty_B ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Marty_B is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: schon wieder ein Newbie mit fragen........

Die Frage mit der Voice und dem Model hat sich erledigt. Man sollte halt einfach mal alle Models durchtesten bevor man frägt.

Trotzdem bitte die anderen Fragen beantworten.......
__________________
Sometimes Ping does matter!
  #3  
Alt 4. October 2001, 22:21
Marty_B Marty_B ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Marty_B is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: schon wieder ein Newbie mit fragen........

Und was heißt bitte ~~ROFL~~
__________________
Sometimes Ping does matter!
  #4  
Alt 5. October 2001, 02:42
Mad-Monkey Mad-Monkey ist offline
Member
Punkte: 2.647, Level: 33 Punkte: 2.647, Level: 33 Punkte: 2.647, Level: 33
Aktivität: 66,7% Aktivität: 66,7% Aktivität: 66,7%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Sauerland
Beiträge: 71
Renommee-Modifikator: 60
Mad-Monkey is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: schon wieder ein Newbie mit fragen........

ROFL=Rolling on the Floor laughing=aufm Boden kugeln vor Lachen

Einen Combo machst du mit der ASMD. Du feuerst erst die langsam fleigende Kugel ab und versuchst die dann mit dem primären Schuß der ASMD zu treffen (der Strahl) Das ganze gibt dann eine Explosion die recht zerstörerisch ist.
__________________
  #5  
Alt 5. October 2001, 06:04
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: schon wieder ein Newbie mit fragen........

Aimbot ist ein programm welches einem das zielen abnimmt.
Man muss je nach aimbot nur noch durchs level laufen, den rest übernimmt der bot, also zielen und schießen.
das nennt man auch cheaten bescheißen schummeln  ;D
  #6  
Alt 5. October 2001, 07:38
CyberD@ncer CyberD@ncer ist offline
Junior Member
Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32 Punkte: 2.462, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
CyberD@ncer is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: schon wieder ein Newbie mit fragen........


hi, ich bin zwar net die ut-kanone abba vielleicht können wir unser können gemeinsam ergänzen...GG...quatch mich einfach im icq an odda schick ne mail...cya
  #7  
Alt 5. October 2001, 14:41
Marty_B Marty_B ist offline
Junior Member
Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31 Punkte: 2.424, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 21
Renommee-Modifikator: 0
Marty_B is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: schon wieder ein Newbie mit fragen........

Wow! Danke für die schnelle Antwort.

@CyberD@ncer: Hab dir ne Mail geschickt. (THX)


THX to all!
__________________
Sometimes Ping does matter!
  #8  
Alt 8. October 2001, 05:04
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: schon wieder ein Newbie mit fragen........

ich helf auch immer ganz gerne mal wen.

also mail mich mal an und dann können wir ein bissl daddeln.

mfg esia
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon wieder Umod Probs =/ =-=@]Postman[@=- Unreal/UT Forum 3 11. December 2001 10:32
Ssteuerung hängt sich fest ! Hatte ihr das schon? MeeresGeist Unreal/UT Forum 2 2. December 2001 11:35
2 Fragen ! NBF[TO]PSchwenker UnrealED 7 12. October 2001 05:46
Zwei Newbie fragen: Ghost, Konsole Bofrost Unreal/UT Forum 1 1. February 2001 04:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum