|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hi liebe UT-freaks!
Ich bin auf der Suche nach folgenden UT-maps: 1.) *DM-Bathroom COW Beta6 2.) *DM-Sniperheaven Beta3 3.) *DM-Kitchen B11 4.) *DM-Matrix Für Hinweise zur Ergreifung dieser maps ist zwar keine Belohnung ausgesetzt, aber ihr könnt euch meines Dankes für ewig sicher sein !!! Der webjoker |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Also da hast du echt einen Volltreffer gelandet...ich kenne nichtmal eine Einzige Map von denen ;-) Ich seh ,mal was sich machen lässt
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
zu 4)
Diese Map gibt es bei NaliCity Download unter: http://www.planetunreal.com/dl/nc.asp?nalicity/utdm/dm-matrix.zip
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Also ich finde keine von den Maps...habe 2 mal geguckt,falls ich vielleicht etwas übersehen habe....aber ich finde die maps auch nicht...
mal sehen ob welche aus meinem clan noch ne site kennen bzw.sogar die maps haben...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Also ausser die DM-Matrix habe bisher keine weitere gefunden.
@Rainer Clark Wie bist du eigentlich gerade auf diese 4 Maps gekommen?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Also selbst meine CLankumpanen kennen die maps nicht...sorry ich kann dir da leider nicht weiterhelfen
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Ich bin zwar hier der Moderator und für die Maps-Section verantwortlich, aber von den 4 Maps habe ich noch nie irgendetwas gehört. Ich kenne nur DM-Matrixed, aber ncith DM-Matrix
naja also eien haste ja shconmal. fehlen dir noch 3 ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Ich habe auch mal eine frage...wie kann ich maps offline spielen,die ich beim UT spielen gesaugt habe...falls das nicht geht würd eich gerne wissen wo ich exotic face herbekomme
|
|||
|
|||
![]() ![]()
mmh. Die Maps, die du beim zocken runterlädst, weil du sie nciht hast, wrden normal installiert. Dann dürften sie unter Start Practice Session unter der zugehörigen Kategorie verfügbar sein. Jedenfalls funzt das normalerweise so.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Geh mal auf meinen FTP, da findest du ziemlich viel (So ca. 180MB Downloads!!)
ftp://anonymous@mftp.myip.org oder www.utfortress.de.tt |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Hilfe für TO Maps | Mephisto | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 5 | 11. September 2001 08:58 |
Suche Star Wars Maps | Bluemaker | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 6 | 2. September 2001 07:00 |
suche maps für to | bigmuk | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 3 | 15. May 2001 14:45 |
Suche Maps f. Tactical Ops | Flashback | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 5 | 29. March 2001 06:29 |
Suche Unreal(nicht Unreal Tournament) Maps | DiddiSt | Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM | 3 | 22. January 2001 09:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.