Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. September 2001, 05:30
vanaxel vanaxel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
vanaxel is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT will net laufen (Fehlermeldung!)

also, hab den Linux ut-install-436-GOTY.run zum laufen gebracht und er hat beide GOTY CD's installiert.

Nun meine Frage: Wenn ich nun als root eingeloggt bin, war ich beim installieren auch, und UT eingebe oder starten will, bricht er mit folgender Fehlermeldung ab:

bash-2.04# UT <ENTER>
Unreal Engine initialized
Bound to SDLDrv.so
Joystick [0]: Unknown Joystick
SDLClient initialized
Bound to Render.so
Lightning Subsystem initialized
Rendering initialized
Loading: Entry
Failed to load 'Entry' : Can't find file 'Entry'
Failed to load 'Level None.MyLevel : Can't find file 'Entry'
appError called:
Failed to enter Entry: Can't find file 'Entry'
Executing UObject:: StaticShutdownAfterError
Executing USDLclient:: ShutdownAfterError
Signal: SIGIOT (iot trap)
Aborting
Exiting
Name subsystem shut down
bash-2.04#

-Scheisse-FRUST-

Also...das mein prob, ich habe Linux Suse 7.0, hab nen P][-450Mhz, G400 GRAKA, ein AT-Gigabyte-MB, 128MBRAM, blabla...

an der Hardware vermute ich kanns net liegen, sonst wär ich doch net soweit gekommen oder? *denkichmal*

Muss ich noch was an den files verändern oder wie oder was oder wo?

also plz um schnelle Hilfe oder eine FAQ wo dieser Fehler beschrieben wird oder einfach irgendwas was weiterhelfen würde!

Es is übrigens der original Kernel, der dabei war, also nix selber rumgebastelt oder sowas. Treiber funtzen auch soweit ich das beurteilen kann.

Kann doch nur noch ein klitzekleiner Fehler meiner Seite sein oder?

u'rs Vanaxel
  #2  
Alt 4. September 2001, 11:45
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT will net laufen (Fehlermeldung!)

Failed to load 'Entry' : Can't find file 'Entry'
Failed to load 'Level None.MyLevel : Can't find 'Entry'

Diese meldung verrät dier dass er die datei Entry nicht finden kann. Da ich finde, dass es keinen grossen sinn macht einer Datei "entry" zu sagen (heisst, Eintrag), denke ich dass da in der UnrealTournament.ini was verrutscht ist.

willst du denn das spiel auf linux spielen oder nur einen Dedicatet Server machen ?

[S.I.S.T.]Bineo
  #3  
Alt 4. September 2001, 17:20
vanaxel vanaxel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31 Punkte: 2.432, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
vanaxel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT will net laufen (Fehlermeldung!)

Sorry, aber Entry.unr gibt es wirklich!
Aber ich bin draufgekommen, daß alle maps plötzlich die Endung *.unr.uz haben, hilft das weiter?
  #4  
Alt 24. September 2001, 14:09
Gimli
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT will net laufen (Fehlermeldung!)

Ja da könnte der Fehler ligen.
Meines wissens ist Entry.unr die Map für das Vorspannvideo..
Leider habe ich keine Idee, wie Du dashinkriegen könntest
  #5  
Alt 1. October 2001, 00:34
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT will net laufen (Fehlermeldung!)


hmm einfach ubenennen... sollte eigentlich gehen.

Was micht mehr wundert wie du das .uz überhaupt da hingekiregt hast :-)
  #6  
Alt 5. December 2001, 10:18
BladeTheFilewalker BladeTheFilewalker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.402, Level: 31 Punkte: 2.402, Level: 31 Punkte: 2.402, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
BladeTheFilewalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT will net laufen (Fehlermeldung!)

Entry.unr is des video.
aber du kannst des in der UnrealTournament.ini (ganz oben) entfernen, sollte dann laufen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehlermeldung!? drunkenm UnrealED 6 9. November 2001 17:09
Fehlermeldung ? Deathstef ( Guard of Fear ) PC Allgemein 4 15. May 2001 13:34
Unreal Setup Fehlermeldung [SHC] Robin Hood Unreal/UT Forum 5 3. March 2001 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum