Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. March 2001, 10:18
Acteri
Guest
 
Beiträge: n/a
Post UT unter Linux

hi, ich ab linux und will ut drauf spielen aber das geht net ich hab jetzt schon so viele anleitungen durch gelessen aber nix geht bei mit.

mein Linux: SuSe Linux 6.0
installation:KDE workstation
            System für entwickler
gelöscht habe ich:Gnome und fast alle anderen oberflechen auser KDE
noch was:ich weis das freut euch nicht aber Quake III Arena läuf auch ohne props kein prop das zu installiren.

Nun zu meiner frage:Wie installiere ich UT unter Linux.
Was brauch ich alles dafür welche patch welche programme e.t.c
sagt mir alles wo ich es runter laden kann wie ich es installire

Danke
  #2  
Alt 13. March 2001, 13:55
Acteri
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT unter Linux

Ach kommt schon
  #3  
Alt 14. March 2001, 08:11
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: UT unter Linux

Hmm. Schau mal hier:
http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrea...lay&num=98
Vielleicht hilft Dir ja dieses Thread weiter.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 14. March 2001, 08:14
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: UT unter Linux

Ach ja und Linux Files findest Du hier:
http://unreal.gcpro.de/downloads.php...&kat=linux
__________________
UnrealEXTREME.de
  #5  
Alt 14. March 2001, 08:55
Acteri
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT unter Linux

so viel hat mir das net geholffen aber noch ein parr fragen wie lade ich ut-install425.run runter wenn ich trauf klicke kommt nur so blöde text datei wie lade ich sie runter hilfe
  #6  
Alt 15. March 2001, 04:00
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: UT unter Linux

Ich habe das gleiche Problem beim Runterladen von ut-install425.run. Ich werde mich mal darum kümmern und Bescheid geben wenns geht.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #7  
Alt 15. March 2001, 18:36
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: UT unter Linux

Also, um UT unter Linux zu installieren ist es am besten man zieht sich die aktuelle Version von Lokigames (http://www.lokigames.com). Die Installation laeuft dann automatisiert ab und normalerweise sollte dann alles gehen. (eine aktuelle XFree86-Version vorausgesetzt.)

(Den Download gibt es bei uns im Moment nicht, Unklarheiten ob das Anbieten des Downloads auf anderen Seiten erlaubt ist. Aber ich werde den Download zur alten Version entfernen und stattdessen einen Link zu Lokigames einfuegen)
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #8  
Alt 16. March 2001, 11:34
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: UT unter Linux

Ich werde dieses Thread noch etwas hier stehen lassen, damit du die Antwort hoffentlich noch siehst Acteri und dann in die Rubrik Linux verschieben.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #9  
Alt 29. March 2001, 10:44
[S.E.A.L]okami
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT unter Linux

hi,

ich hatte schon mal unter bodvar vidarskijaldi geposted das einfachste ist besorgt euch nen linuxpatch 436 und ne win cd von ut installiert das ganze (root)

damit das ganze flüssig lüppt mtrr in kernel kompilen mdst. xfree 4.02 und abhängig von der graka die aktuellen module fürn kernel

für nvidia hatte ich mal nen checkscript geposted zum überprüfen der einstellung usw. ich habs noch wenn es jemand braucht

cu okami
  #10  
Alt 7. October 2001, 14:20
[S.I.S.T.]Bineo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: UT unter Linux

also so .run dateien könnt ihr mit nem RECHTS klick auf den link, und dann Ziel speichern unter runterladen.
Allerdings hat bei mir dieses müllscript nie geklappt. Hat die CD nie gefunden....

villeicht kann mir da jemand helfe...

[S.I.S.T.] Bineo
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2004 unter Linux tweaken [MoS]Crowbar Unreal Tournament 2003/2004 0 10. April 2004 15:16
UT unter Linux schneller als WinMe? pyro Unreal/UT Forum 4 13. October 2001 15:24
UT unter Linux Gimli Unreal/UT Forum 3 10. October 2001 19:06
UT Server unter Linux ? [FunF]Raven PC Allgemein 1 19. December 2000 21:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum