Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. September 2001, 02:49
=/= DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Admin Befehle in UT!!!

Ich habe mir hier schon mal durch einen Link ein paar admin Befehle besorgt, nur scheinen diese Leider nich komplett zu sein.
Ich habe versucht bei uns auffe Lan-Session einen Server einzurichten der keinen Reedemeer, Amps off und wo es nicht möglich ist sich Invis zu machen, den Reedemmer habe ich über die Mutators ausschalten können, den Rest allerdings nicht.
Gibt es da noch Spezielle Befehle und wenn ja, wie heissen diese bzw. wo kann ich eine komplette Admin Befehls Liste herbekommen?
  #2  
Alt 2. September 2001, 04:36
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Admin Befehle in UT!!!

dafür gibt es auch einen Mutator, den kannst du dir bei uns runterladen, hier ist der link dazu:

http://unreal.gcpro.de/downloads.php3?action=download&downid=1016

einfach die beiden dateien ins UT Systemverzeichnis kopieren und sie erscheinen unter Mutators :]
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 2. September 2001, 04:43
=/= DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Admin Befehle in UT!!!

Kann man das nur über mutators ?
  #4  
Alt 2. September 2001, 05:02
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Admin Befehle in UT!!!

jap
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #5  
Alt 2. September 2001, 05:21
=/= DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Admin Befehle in UT!!!

Mist, ok Dank Dir!!! ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
admin PW??? Psistorm Unreal/UT Forum 2 11. April 2002 23:26
Befehle in der user.ini aneinander reihen Unregistered Unreal/UT Forum 2 31. January 2002 04:29
Admin chat befehle!? [TNT]DarkAngel Unreal/UT Forum 2 9. January 2001 10:00
Suche Command Liste für dedictated server oder so paXos OFFTOPIC 5 20. December 2000 11:13
Wie logge ich mich als Admin ein... Qualle Unreal/UT Forum 1 19. November 2000 10:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum