UT99 MOD/Mutator-Forum Hier koennt ihr ueber die anderen MOD\'s diskutieren... (z.B. Tactical Ops, Strike Force etc.)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. December 2000, 09:24
Daniel Daniel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Daniel is on a distinguished road
    Neutral 
Post UT-Mod: Matrix Moves Beta 4

Hey Leutz,
hab mir grad diesen Matrix Moves Beta 4 Mod gezogen!! Aber wie kann ich jetzt zum beispiel an wänden laufen??
Es wäre sehr nett wenn jemand eine komplette Tasten erklärung für dieses Mod zur verfügung stellen könnte!! Denn die erklärung aus der englischen Readme datei verstehe ich nicht!!

Danke im vorraus!!
CU, Daniel
  #2  
Alt 23. December 2000, 19:18
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT-Mod: Matrix Moves Beta 4

hm. ich werde mich dem Problem mal annehmen. Hab die Mod, die eigentlich ein Mutator ist ;-), noch nicht getestet. Ich schau sie mir aber noch an. Musst dich aber noch ein wenig gedulden.
Wenn ich's herausgefunden habe sage ich es dir sofort.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #3  
Alt 23. December 2000, 20:08
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT-Mod: Matrix Moves Beta 4

du musst einfach daran glauben, dass ut nicht echt ist... dann geht alles
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
  #4  
Alt 24. December 2000, 06:29
DoogieHauser DoogieHauser ist offline
Senior Member
Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33 Punkte: 2.671, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 239
Renommee-Modifikator: 60
DoogieHauser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT-Mod: Matrix Moves Beta 4

Wenn dir die äußerst hilfreichen Tipps von Moon nicht geholfen haben, dann versuch mal meine Tipps. Ich hab mir den Mutator mal angeschaut und hab's doch tatsächlich geschafft die Wände horizontal entlang zu laufen. Und das geht so. Zuerst musst du sicher gehen, dass in den Optionen unter "Preferences" und dann unter "Game" vor Dodging ein Häkchen ist. Erst dann kannst du die Moves machen. Und zwar so: Wenn du einfach nur die Wand hochlaufen willst stellst du dich vor eine Wand und drückst 2 mal ganz schnell hintereinander nach vorne (dodging) und hälst dann den Knopf gedrückt. Und schon rennst du die Wand hoch. Wenn du nun die Sprungtaste drückst, kannst du mit einem gekonnten Rückwärtssalton von der Wand abspringen. Willst du aber horizontal Laufen dann musst du das so machen: du dodgst wieder nach vorne und rennst somit die Wand hoch. dann drückst du einfach die Taste mit der du normalerweise links bzw. rechts strafest (seitwärts laufen). Dabei musst du aber beachten, dass du die Vorwärtstaste nicht loslässt sonst fällst du runter.
So. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Am besten machst du mal ein Probespiel ohne Bots. Deck16 ist zu empfehlen. Da haste dann genug Zeit um dir die ganzen Sachen anzueignen ohne von den lästigen Bots gestört zu werden.
Viel Glück und Fröhliche Weihnachten.

Gruß ux|DoogieHauser
__________________
"The one who wants to cross the river of fate,&&has to answer me questions twentyeight."
  #5  
Alt 24. December 2000, 07:02
Daniel Daniel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32 Punkte: 2.498, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 7
Renommee-Modifikator: 0
Daniel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT-Mod: Matrix Moves Beta 4

Jo, danke !!!

Werde ich mal ausprobieren!!

Frohe Weihnachten und nen guten rutsch!!

CU, Daniel
  #6  
Alt 24. December 2000, 08:06
MoOn MoOn ist offline
Senior Member
Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33 Punkte: 2.706, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 217
Renommee-Modifikator: 60
MoOn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: UT-Mod: Matrix Moves Beta 4

doppelsprung:
in der luft sprungtaste drücken

wände hochlaufen:
siehe oben

einfrieren:
in der luft ducktaste drücken

was gabs noch? hmmmm...
achso ja:

supersprung:
ducktaste drücken und gedrückt halten dann sprungtaste

rückwärtssalto vorwärtssalto usw:
einfach die entsprechenden richtungstasten 2 mal drücken (funktioniert genauso wie dodgen), funktioniert auch in der Luft!!!


ich glaub das wars... wenn jemand mal lust aufn spiel mit dem mod hat... ich bin dabei
find das nämlich ziemlich lustig, habs gestern mal ausprobiert


frohe weihnachten cya mond
__________________
Master of Disaster&&&&e-Mail&&ICQ&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
matrix moves (an wänden hochgehen) THE_INVINCIBILITY UT99 MOD/Mutator-Forum 9 16. November 2001 08:21
matrix moves (an wänden hochgehen) THE_INVINCIBILITY Unreal/UT Forum 0 29. October 2001 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum