#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Unterschiedlicher Speed bei LAN Spiel
Ich hab zwei Rechner im LAN, einen 1,2ghz mit GF2 512MBRAM, und einen K6-2-500 mit voodoo3 2000 und 64MBRAM.
Komischerweise läuft mein UT beim K6-2-500 ca. 50% zu schnell und wenn ich dann im LAN spiele (beide 100Mbit LAN KArte und 100er Kabel) läuft mein 1.2ghz normal, der K6-2-500 reagiert als hätte ich einen ping von ca. 1500 zum anderen Rechner und somit kann ich 10m laufen bleib dann fuer 2 sek. stehen, danach kann ich wieder 10m gehe, usw. Bei anderen Spielen, wie bei Quake3 funzt alles wie es sein soll, kein scheiss Ping, alles OK Wär auf jeden fall ne Dicke sachen, wenn mir jemand helfen kann. Mfg WAKS |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TO Stürzt immer ab ! Spiel hält einfach an. Und das wars dann ! | Bochesoft | Hilfe (TO) | 12 | 27. December 2004 03:32 |
Spiel stürzt ab | Unregistered | Unreal Tournament 2003/2004 | 9 | 26. April 2004 13:48 |
Spiel Hosten | Sleepy6280 | Unreal Tournament 2003/2004 | 3 | 9. April 2004 04:37 |
UT2003 - Spiel erstellen und mit Freunden spielen! | aetschi | Unreal Tournament 2003/2004 | 2 | 20. January 2004 20:34 |
Bots im Spiel einfügen | ARIS | Unreal/UT Forum | 4 | 4. January 2001 11:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum