Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. September 2001, 14:23
NGSLoki NGSLoki ist offline
Junior Member
Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32 Punkte: 2.476, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
NGSLoki is on a distinguished road
    Neutral 
Post suche 2d Grafiker für Texturerstellung

Moin


Also, das NGS team sucht noch Texturartisten für unseren mod Eternal-WAR wenn einer ein bischen ahnung davon hat kann er sich bei mir melden meine ICQ nummer ist 83384334
so nun werde ich noch die Hintergrundgeschichte hier Posten damit ihr auch wisst um was es geht  


Wir schreiben den 12. Mai im Jahre 2467. Eine Ära des Krieges und der Auseinandersetzungen. Der Streit zwischen den Militärs der Nord und Südstaaten ist längst ausgeartet. Die Allianz mit den Obersten des Eurasenmondes und deren Verbündeter den Satyren kläglich gescheitert. Eine Untergrundorganisation namens TRC die gegen jegliche Zusammenkunft der Menschen mit den Bewohnern der Zwillingsgestirne standen, hatten eine Plasmarakete
der US Army fehlgeleitet und auf das Mutterschiff der Satyren gelenkt. Eines der rießigen Begleitschiffe mit annähernd 500 Mann starker Besatzung fing die größte Wucht ab und explodierte. Das Mutterschiff konnte trotz schwerer Blessuren zurück in seinen Hafen auf Satyss einfliegen.
Somit war die Allianz mit den Auserirdischen gescheitert und die Erdbewohner konnten einen neuen Feind ihrer Liste hinzufügen.
Die Regierung der Nord und Südstaaten gaben sich gegenseitig die Schuld an den Disaster. Schwere Kriege begannen auf der Erdoberfläche zu toben, während die Mächte der Zwillingsmonde keinesfalls still hielten und einen Vertrag zum gemeinsammen Rückschlag auf die Menschheit schlossen, der keine Überlebende auf den blauen Planeten zuließ
Der Anführer der TRC Admiral Iwan S. Jemikow (ein Russe), der die entstanden Unruhen zwischen den zwei Humanen Hauptmächten ausgenutzt hatte um sich und eine handvoll erlesene Leute in den
Untergrund zurückzuziehen sah den ganzen mit einen Grauen entgegen.
Er und ein paar Auserwählte der TRC waren vielleicht die einzigen die jene Geschichte kannten welcher die Erde zu erliegen schien.
Ein uraltes Zitat niedergeschrieben in den Tagebuch des Nostradamus lenkte seine Wege:

Wehe denen die sich einlassen werden mit Kräften die der Himmel selbst gebar.
Jener die aus den Glanz der Sterne traten werden eure Richter sein. Die Apokalypse ward geboren.

Copyright© 2001 by New Generation Studios



so ich hoffe ich finde hier Leute biss dann


Loki


 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ne bestimmte Map [UpD] Animal_Mother Unreal/UT Forum 4 29. August 2005 13:54
Suche Leute für MOD todespriester UT99 MOD/Mutator-Forum 0 31. March 2003 22:35
Suche TO-Clan Dr.Schmerz CLAN-FORUM 0 19. December 2002 16:42
Suche alten Loki treiber mit 103KB Größe Mr.Soapdown Unreal/UT Forum 0 22. December 2001 06:42
Suche Leute für einen Mod!!! zilit (Gast) Beta-/Feedback-Forum 3 20. October 2001 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum