|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Suche ne bestimmte Map
Ich suche eine Map, es war Deathmatch und sie war etwa von mittlerer Größe, die Karte zeichnete sich durch einen See und einen "Wasser"fall aus Blut aus, desweiteren befindet sich in einem Raum wo man die Link-Gun findet ein Pentagram. Ich weiß nur noch das die Map ne 2 im Namen hatte, war wie gesagt UT 99 und die Map wurde eigentlich überall gut bewertet. Desweiteren suche ich die Mutators "More Gore", "Blood Trails" und "Decals Stay", soll ja alles wieder schön rot werden. Da ja hier die DL`s abgeschaltet sind könnt ihr die Files an j.klasen@googlemail.com schicken. Vielen Dank im Vorraus!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
MoreGore V2.0, BloodTrails V2.0 und DecalStay200 sind auf dem Weg zu Dir!
Falls du oder jemand anderes weitere Files von der ehemaligen UnrealEXTREME.de Filebase braucht einfach melden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche TO-Clan | Dr.Schmerz | CLAN-FORUM | 0 | 19. December 2002 16:42 |
Suche alten Loki treiber mit 103KB Größe | Mr.Soapdown | Unreal/UT Forum | 0 | 22. December 2001 06:42 |
Suche Leute für einen Mod!!! | zilit (Gast) | Beta-/Feedback-Forum | 3 | 20. October 2001 18:26 |
Suche Liga | -=G$G=- GZA | CLAN-FORUM | 3 | 22. June 2001 05:12 |
Suche UT midis | marcelewest | Unreal/UT Forum | 0 | 13. March 2001 12:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.