Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11. September 2001, 19:19
Killah_Babe_GER Killah_Babe_GER ist offline
Junior Member
Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Killah_Babe_GER is on a distinguished road
    Neutral 
Post Das Verhalten mancher Leutchen  beim Zocken...

Hallo...

komm gerade mal wieder vom Zocken und bin masslos enttäuscht  warum müssen manche Leute immer so ausfallend werden und einem auf übelste Weise beschimpfen ? Hinzu kommt, daß ich erst seit 2 Monaten UT zocke und ich kann nun mal am besten üben, wenn ich im net zocke und nicht gegen Bots. Ich finde es so schlimm, daß man dann  als Newbie manchmal extra einen auf dem Deckel bekommt und beschimpft wird. Ist nicht jeder gute Spieler mal klein angefangen ? Ich muß sagen, daß durch solche Sachen der Spaß daran ganz schön gebremst wird, was ich sehr schade finde
  #2  
Alt 12. September 2001, 05:25
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Das Verhalten mancher Leutchen *beim Zocken...

anfansg wars bei mir auch so das ich als Newby beschimpft wurde und das hat mich nach  einiger Zeit so generzt das ich erstmal das onlie zocken aufgegeben habe aber dann dennoch wieder angefangen habe. lass dich nich einschhüchtern und sehe einfach drüber hinweg über solch dumme leute die nicht wissen was sie machen..........
  #3  
Alt 12. September 2001, 07:02
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Das Verhalten mancher Leutchen *beim Zocken...

wenn du mir sagst, in welchem channel ich dich wann finde, dann können wir mal ein match machen und ich geb dir ein paar tipps.

mfg esia
  #4  
Alt 12. September 2001, 07:21
Killah_Babe_GER Killah_Babe_GER ist offline
Junior Member
Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31 Punkte: 2.439, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
Killah_Babe_GER is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Das Verhalten mancher Leutchen *beim Zocken...

@Deatheven: Ja, du hast auf jeden Fall Recht, eigentlich sollte man diese Leute ignoriern, fällt aber schwer, da ich auf diese Sachen doch recht sensibel reagiere...

@esia: danke, das ist wirklich sehr nett von Dir
aber sag mal, was meinst du genau mit channel ? Auf welchem Server ich spiele, oder IRC ?
  #5  
Alt 12. September 2001, 08:09
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Das Verhalten mancher Leutchen *beim Zocken...

Er meint sicher IRC
dort sind die meisten UT zogger im quakenet vertreten
z.B. wir von unrealextreme unter #unrealx
  #6  
Alt 12. September 2001, 16:34
Auge
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Das Verhalten mancher Leutchen *beim Zocken...

"eigentlich sollte man diese Leute ignoriern, fällt aber schwer, da ich auf diese Sachen doch recht sensibel reagiere..."

Mach dir wirklich nicht viel drauss...kenne auch ein paar gestalten die es genauso treiben und zeigen wollen wie toll sie sind... und wenn sie dann irgenwann mal beim spielen auf die fresse bekommen dann denken sie sich irgendwelche dinge aus ..ob es der rechner ist der plötzlich zum spinnem anfängt oder die maus die nicht mehr fehlerfrei arbeitet...leider vergessen viele daß es nur ein spiel ist und treiben es bis auf spitze um bloss micht eigenes "EGO" zu verletzen.


"Ich muß sagen, daß durch solche Sachen der Spaß daran ganz schön gebremst wird, was ich sehr schade finde"

Da hast du verdammt Recht!!!  



  #7  
Alt 12. September 2001, 16:48
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Das Verhalten mancher Leutchen *beim Zocken...

Ich hab auch mal klein angefangen, bin aber zum Glück nicht so an diese Leute gekommen. Ich weiss, wie gut ich bin und muss nicht versuchen, es dadurch zu steigern, das ich schlechtere runtermach. Wenn ich sollche Leute sehen, kommt es bei mir imma lächerlich rüber! Es zeugt nicht von eunem guten Spieler, wenn er andere runter machen muss!

Erst, wenn ein Spieler einem anderen hillft, und ihm nützliche Tips gibt und nicht Arrogant ist, ist er für mich ein wirklich guter Spieler!
  #8  
Alt 13. September 2001, 01:55
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Das Verhalten mancher Leutchen *beim Zocken...

ich meinte den irc-client in ut. also einfach auf find internet-games und chat.

da stellst dann bei server: den quakenet-server ein (genaue bezeichnung hab ich grad nicht parat, aber es kann dir hier bestimmt wer die genau sagen).

und drunter bei channel: #tsk-rulez

dann auf login klicken, dort muesstest du mich öfters mal zwischen 16 und 18 uhr die ganze woche finden, quatsch mich einfach mal an.

mfg esia
  #9  
Alt 13. September 2001, 01:57
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Das Verhalten mancher Leutchen *beim Zocken...

oder post mal dein icq-nummer oder schick mir was per mail
  #10  
Alt 13. September 2001, 05:17
Deatheven
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Das Verhalten mancher Leutchen *beim Zocken...

pyro ich gebe dir mal wieder recht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum