#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Hallo!!!
Ich hab da mal ne Frage: Wie kann ich eine groooße Wand os mit einer Textur belegen das sie nicht immer mehrfach erscheint? |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
also wenn ich es richtig verstanden habe willst du die größe einer textur dem brush anpassen
![]() ![]() ![]() |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Danke ich werd das gleich mal ausprbieren!
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
hab gern geholfen.
|
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Es hat gefunzt danke noch mal!
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
eine Frage zum UnrealED | Gangster | UnrealED | 4 | 26. December 2001 07:10 |
Eine Frage | dimitri22 | UnrealED | 7 | 7. November 2001 00:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum