#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Counter
Jawohl ich bin back to the roots gegangen und mappe wieder. Dabei stieß ich aber auf folgendes Problem: Nämlich will ich nen Mover machen der erst nach einer bestimmten Zeit (2 sec) nach dem Starten eines Anderen ausgelößt werden soll. Irgentwie muss man da doch nen Counter dazwischen bastel, was ich auch gemacht habe aber da funzt nicht. Bitte helft mir!
Noch ne Frage: Sind die Maps aus UT in Unreal 2 auch spielbar ??? ? Und noch eine: Gibbet CaptHowdy noch? Ich wollte ihm nämlich noch sagen, dass sein Name nichtnur in Silent Hill und auf dem T-Shirt vom Gorillaz Frontmann 2-D, sondern auch in Der Exorzist vorkommt. Als das kleine Mädel mit dem Witchboard spielt. MfG [glow=black,2,300]Jackal[/glow]
__________________
This Message will selfdestruct in 10 seconds... |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Counter
das müsste doch gehen, wenn Du den zweiten Mover durch den ersten Triggerst, und dann einen Delay von 2 Sekunden angibst , oder ?
Dunsti |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Re: Counter
Was, noch mehr CaptHowdys? :
Das sind alles nur billige Fakes - glaubt ihnen kein Wort! 8) You do all belong to me! ;D Nen Counter brauchst du dafür nicht! Nimm doch nen Dispatcher! Nope, UT-Maps wirst du nicht in U2 verwenden können! Dazu kannst du dir ja mal DIESEN THREAD durchlesen! MfG [glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
|
#4
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Counter
Das geht auch ohne zusätzliche Triggers ! ;D
Geb den verzögernden Mover den gleichen Tag, wie der der zu erst ausgelöst wird. Allerdings stellst du bei den Moverproberties unter Mover DelayTime: 2 ein. Der Mover wird nun nach dem auslösen des Ersten in 2 Sekunden ausgeführt ... so einfach ist das ;D [move]Viel Spaß beim basteln 8)[/move] [move][glow=orange,2,300]MfG -=]Iron[=-[/glow][/move]
__________________
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Counter Strike Tipps & Tricks! | pyro | Mr.Spam | 93 | 13. December 2001 06:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum