|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
ich wollt mal wissen ob es geht das man einen trigger macht der !erst! nach dem man !mehrere! andere trigger aktiviert hat funktioniert.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Natürlich, man kann ja schließlich auch nen Trigger triggern!
![]() Musst halt nur unter bInitallyActive -> FALSE einstellen und diesen Trigger per Event/Tag mit nem anderen Trigger auslösen!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
das meinte ich nicht
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Dafür gibts ne andere Lösung:
1.) bei Deinem Monster setzt Du folgendes: - Events - Event = Monstertot 2.) setze einen "Special Event" Trigger. Diesen stellst Du so ein: - Object - Initial State = Player Path - Events - Tag = Monstertot - Events - Event = Weiter 3.) setze einen "Keypoint - InterpolationPoint" an der Stelle, wo der Spieler weitermachen soll und stelle ihn so ein: - Events - Tag = Weiter - Interpolation Point - bEndOfPath = true Jetzt wird der Spieler an dem InterpolationPoint respawned, wenn er das Monster gefraggt hat. hilft das ? Dunsti |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
also dass das geht wusste ich auch noch nicht
![]() ![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
jo, das geht glaub ich net. (mir is zumindest net bekannt wie)
Ich würds so machen: mach neben einigen "normalen" Monstern ein "Supermonster" als Endgegner, und wenn der besiegt is geht's weiter. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
ja vieleicht mach ich auch einfach mehrere türen davor.
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hab mal ne Frage | Lithium | Unreal Tournament 2003/2004 | 1 | 13. October 2002 16:01 |
Mutatro Frage | Netron der unregestrierte | Unreal/UT Forum | 8 | 29. September 2001 07:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.