#1
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ich wollt mal wissen ob es geht das man einen trigger macht der !erst! nach dem man !mehrere! andere trigger aktiviert hat funktioniert.
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#2
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Natürlich, man kann ja schließlich auch nen Trigger triggern!
![]() Musst halt nur unter bInitallyActive -> FALSE einstellen und diesen Trigger per Event/Tag mit nem anderen Trigger auslösen!
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#3
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das meinte ich nicht
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#4
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Dafür gibts ne andere Lösung:
1.) bei Deinem Monster setzt Du folgendes: - Events - Event = Monstertot 2.) setze einen "Special Event" Trigger. Diesen stellst Du so ein: - Object - Initial State = Player Path - Events - Tag = Monstertot - Events - Event = Weiter 3.) setze einen "Keypoint - InterpolationPoint" an der Stelle, wo der Spieler weitermachen soll und stelle ihn so ein: - Events - Tag = Weiter - Interpolation Point - bEndOfPath = true Jetzt wird der Spieler an dem InterpolationPoint respawned, wenn er das Monster gefraggt hat. hilft das ? Dunsti |
#5
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also dass das geht wusste ich auch noch nicht
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#6
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jo, das geht glaub ich net. (mir is zumindest net bekannt wie)
Ich würds so machen: mach neben einigen "normalen" Monstern ein "Supermonster" als Endgegner, und wenn der besiegt is geht's weiter. ![]() |
#7
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ja vieleicht mach ich auch einfach mehrere türen davor.
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