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Alt 30. October 2001, 12:51
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drunkenm drunkenm ist offline
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Post Preview-shot Probleme

Hallo

Ich hab ein Problem mit dem preview-shot.

Also erst mal: Ich hab 'nen Screenshot gemacht, den dann auf 256*256 verkleinert und mit 256 Farben gespeichert.
Dann wollte ich den in den Texturbrowser laden und jetzt kommt das Problem:
Ich hab also auf file/import die Datei geöffnet (welche übrigens eine *.bmp datei ist, aber so viel ich weiß und gelesen hab geht das ja) und dann kam halt das Fenster wo ich bei Package MyLevel eingetragen hab und bei Name Screenshot. Bei group hab ich nix, wie es auch das Tutorial sagt. Häkchen hab ich auch alle weg gemacht und dann auf OK gedrückt und dann kamen tausende Texturen nur die ich noch nie zuvor gesehen hab außer natürlich mein screnshot.

Was soll das eigentlich??? was mach ich falsch, oder liegt es daran, dass meinscreenshot ein .bmp file ist.

m.f.g.
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  #2  
Alt 30. October 2001, 13:24
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Post Re: Preview-shot Probleme

Genau das ist es ;D. Der Screenshot muss in .pcx abgespeichert werden 8). Kannst du ganz einfach mit Corel oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen machen
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  #3  
Alt 30. October 2001, 14:01
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Post Re: Preview-shot Probleme

Mhh :-/

Komisch, ich meinte doch tatsächlich gehört zu haben, dass man die auch in .bmp speichern kann.
Also in .pcx speichern,okay, aber woher krieg ich jetzt ein Programm her womit ich das mache. In der richtung habe ich nämlich kein einziges(!).

Mhhh :-/
Also woher nehmen, wenn nicht stehlen ;D

Na ich besorg mir schon eins, hi hi.

also dann,

m.f.g.
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  #4  
Alt 30. October 2001, 14:12
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Post Re: Preview-shot Probleme

.bmp geht auch, allerdings weiß ich nicht mehr, ob es 256 Farben oder 24 bit sein müssen.
  #5  
Alt 30. October 2001, 14:16
NBF]TO[PSchwenker
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Post Re: Preview-shot Probleme

Hehe sorry @[SdWFrC]Iron_Fist, aber ich habe mit pcx viele Probleme bekommen, die ich mit bmp nicht habe !

Ich empfehle immer bmp, da es bei pcx zu Problemen kommen kann (da z.B. die Farbenanzahl nicht genau definiert ist usw.).

Was du alles genau beachten musst, findest du hier :
http://unreal.gcpro.de/cgi-bin/unrea...num=1003404461
  #6  
Alt 30. October 2001, 15:41
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Post Re: Preview-shot Probleme

Mhhh :-/

Also doch 24 bit Farben. Also das werd ich gleich mal ausprobieren, wenn das dann nicht klappt mach ich das halt mit .pcx dateien und 256 Farben.

m.f.g.
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  #7  
Alt 8. December 2001, 22:52
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Post Re: Preview-shot Probleme

ein sehr gutes Freeware-Programm zum Grafiken konvertieren ist IrfanView (http://www.irfanview.com)

Ich hab bisher alles in PCX gemacht, und hatte noch keinerlei Probleme damit. (auch eigene Texturen usw.)

hope that helps
 

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