Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. August 2001, 18:17
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Original-CD Schrott, brauche eure Hilfe!!

Nein, keine Sorge, ich will nicht eure CD haben. Ich wollte mir eine Kopie von UT machen, damit ich meine Original-CD vor Beschädigung schützen kann. Dummerweise IST sie beschädigt :-(
Konnte aber fast alle Files retten, nur eines fehlt mir:
Die TutVoiceDM.frt_uax Datei.
Lässt sich leider nicht so ohne weiteres per E-Mail schicken, aber bitte, bitte, bitte: Melde sich eine von EUch via ICQ!!!

meine UIN:
102685557
[IAG]ToxDwarf

Dann kann ich auch das letzte File in meinen UT-Ordner einfügen und ahbe damit ein BackUp, falls mein UT Mucken macht.

THX für alle, die helfen wollen!!!
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #2  
Alt 22. August 2001, 04:55
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Original-CD Schrott, brauche eure Hilfe!!

Hat sich erledigt. Clanmember hat ausgeholfen.

Thx an [IAG]Armada.
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
brauche hilfe.... JaRule Unreal/UT Forum 0 3. June 2002 12:55
[ot] ich hoffe auf eure hilfe..... Cane Unreal/UT Forum 14 12. April 2001 09:41
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58
Brauche Hilfe headhunter Unreal/UT Forum 1 31. October 2000 04:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum