UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. October 2001, 10:37
daMatt daMatt ist offline
Junior Member
Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
daMatt is on a distinguished road
    Neutral 
Post Null-G Zone

Hossa, it's me again  ;D

Yo, also, da gibbet so ne Map, k.A wie die heißt, da gibt es eine Art Fahrstuhlschacht, in der es keine schwerkraft gibt. D.h, wenn man nach oben will, muss man hochfliegen und runter natürlich grade umgekehrt.

So was will ich auch machen. Also hab ich nen Raum erstellt und mit Zoneportals abgedichtet. Danch ne ZoneInfo in den Raum, wo ich bei Zonegravity auf jeder Achse -10000 eingestelt hab und bei GroundFriction (Bodenreibung) 0.
Jedoch ist nix passiert..

Wie krieg'ch das hin? ???
  #2  
Alt 22. October 2001, 12:14
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Null-G Zone

soweit ich weiß, musst du noch bGravityZone auf True setzen, dann müsst´s eigentlich funzen
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #3  
Alt 22. October 2001, 13:24
daMatt daMatt ist offline
Junior Member
Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32 Punkte: 2.461, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 25
Renommee-Modifikator: 0
daMatt is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Null-G Zone

hmm, tja, schon versucht, die Schwerkrasft ist trozdem nich niderer...

Irgendwas muss man da doch noch einstellen können...
  #4  
Alt 22. October 2001, 17:06
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Null-G Zone

Das kannste auch mit ner WaterZone lösen!

Kleines Beispiel zum Nachbauen:[list][*]mach nen Raum (2048*1024*1024) + passendes Licht[*]adde plan auf Boden -> non-Solid, translucent Brush (1024*256*256)[*]darein jetzt ein ZoneInfo -> bWaterZone = True, bNeutralZone = True (sonst würdest du mit der Zeit ertrinken), EntryActor = Class'UnrealShare.Sparks', EntrySound = Sound'AmbModern.OneShot.scream1', ExitActor = Class'UnrealShare.Sparks', ExitSound = Sound'AmbModern.OneShot.teleprt2' + passendes Licht[*]BTW: Licht für dieses Beispiel nur auf die Schnelle über ZoneLight einstellen [*]PlayerStart rein und rebuilden[*]... et voilà!

Das ist jetzt nur ein kleines ödes Beispiel, das ich soeben mal schnell ausprobiert habe ... - nicht wirklich verwenden! ;D

Achtung FEHLER!!!
Je niedriger der Wert, desto mehr wirst du "angezogen"! Du hast nen Wert von -10.000 -> so wird das nie was! Nimm beispielsweise -225 - dann klappt das auch! Es reicht völlig aus, wenn du bGravity auf True setzt und bei den Werten (X, Y & Z) entsprechende Änderungen vornimmst! Nur musst du eben mit den Werten nach oben und nicht nach unten gehen ...

MfG

[glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
combat zone jörg adam Unreal/UT Forum 2 4. June 2001 15:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum