|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Null-G Zone
Hossa, it's me again ;D
Yo, also, da gibbet so ne Map, k.A wie die heißt, da gibt es eine Art Fahrstuhlschacht, in der es keine schwerkraft gibt. D.h, wenn man nach oben will, muss man hochfliegen und runter natürlich grade umgekehrt. So was will ich auch machen. Also hab ich nen Raum erstellt und mit Zoneportals abgedichtet. Danch ne ZoneInfo in den Raum, wo ich bei Zonegravity auf jeder Achse -10000 eingestelt hab und bei GroundFriction (Bodenreibung) 0. Jedoch ist nix passiert.. Wie krieg'ch das hin? ??? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Re: Null-G Zone
soweit ich weiß, musst du noch bGravityZone auf True setzen, dann müsst´s eigentlich funzen
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
hmm, tja, schon versucht, die Schwerkrasft ist trozdem nich niderer...
Irgendwas muss man da doch noch einstellen können... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Das kannste auch mit ner WaterZone lösen!
Kleines Beispiel zum Nachbauen:[list][*]mach nen Raum (2048*1024*1024) + passendes Licht[*]adde plan auf Boden -> non-Solid, translucent Brush (1024*256*256)[*]darein jetzt ein ZoneInfo -> bWaterZone = True, bNeutralZone = True (sonst würdest du mit der Zeit ertrinken), EntryActor = Class'UnrealShare.Sparks', EntrySound = Sound'AmbModern.OneShot.scream1', ExitActor = Class'UnrealShare.Sparks', ExitSound = Sound'AmbModern.OneShot.teleprt2' + passendes Licht[*]BTW: Licht für dieses Beispiel nur auf die Schnelle über ZoneLight einstellen [*]PlayerStart rein und rebuilden[*]... et voilà! Das ist jetzt nur ein kleines ödes Beispiel, das ich soeben mal schnell ausprobiert habe ... - nicht wirklich verwenden! ;D Achtung FEHLER!!! Je niedriger der Wert, desto mehr wirst du "angezogen"! Du hast nen Wert von -10.000 -> so wird das nie was! Nimm beispielsweise -225 - dann klappt das auch! Es reicht völlig aus, wenn du bGravity auf True setzt und bei den Werten (X, Y & Z) entsprechende Änderungen vornimmst! Nur musst du eben mit den Werten nach oben und nicht nach unten gehen ... MfG [glow=blue,2,300]CaptHowdy[/glow]
|