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Edit TO-Datas
Hi ich hab mir neulich das SoetnazSoundpack downgeloadet und fand das schon recht geil!! jetz dacht ich mir vesuchste da selbst mal coole sounds reinzumachen und dann(ich bin fast dran verzweifelt) kam immer wenn ichs online getestet han 'TODAtas version mismatch'!! obwohl die sounds die ich ersetzthab die gleiche goersse haben wie die original sounds speichert der UtEd die DODatas immer ein bischen kleiner ab, was glaub den 'version mismatch' Fehler auslöst .. gibtz noch ein andres prg um die file zu äandern? oder mach ich nur was falsch? PLZ HELP ME!!
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#2
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Re: Edit TO-Datas
hmm erstma anmelden hier
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#3
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Re: Edit TO-Datas
Hmmm da kann es schon Probleme geben... ich wollte auch mal den TO-Hintergrund durch ein eigenes Bild ersetzen und hab auch alles so gemacht, aber das ging nicht. Da hab ich mich mal erkundigt, und das geht anscheinend deswegen net, weil dann am TO-Game irgendwas verändert ist und das nicht sein darf. Außerdem würde dann CSHP mich von den Servern kicken...
Daher hab ich mich auch gewundert, warum das Soundpack geht...ohne solche Fehler...hab mich aber auch net sehr damit befasst. Am besten du fragst einfach ma bei denen nach...ich weiß zwar net die Adresse von denen, aber die ham ja nen eigenen TO-Server, da steht sicher alles. |
#4
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Re: Edit TO-Datas
jo is echt sehr verwunderlich ??? aber irgentwie muss es doch gehn ( ich hab so fette sounds für die TO waffen ) ..
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#5
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Re: Edit TO-Datas
baff bumm peng ;D !
Nee, anscheinend müssen alle TO-Benutzer die gleiche Version haben, schon alleine für den Fall, dass sie im Multi gegeneinander zocken. Auch bei den Maps is das so, wenn man die unter dem gleichen Namen (auch ohne was gemacht zu ham) abspeichert, dann kann man im Multi nimmer zoggen, weil die Map "fehlt". Aber wie gesagt, frag doch ma bei den Soundpack-Machern, die wissen anscheinend, dasses z.T. zumindest doch geht. Wenn de was rauskriegst, postes mal hierhin, würd mich nämlcih auch mal interessieren... |
#6
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Re: Edit TO-Datas
Bei jedem Abspeichern von Dateien, schreibt der UnrealED eine andere Checksumme in die Datei, beim Onlinezocken wird die Verglichen und Zack: Versions-Mismatch.
2 Lösungen: a) man findet die Checksumme seiner veränderten Datei heraus (über LAN z.B. und packt die eigene Datei in den Cache Ordner und die "Originaldatei" wird beim Onlinezocken auch im Cache gespeichert. Wenn man dann Offline spielen will, kopiert man seine Versioon einfach wieder in den TO Systemordner, wenn man onlinezocken will löscht man sie (ich weiß, ist ziemlich kompliziert) b) man crackt die Checksummer seiner Datei (da gibt es toolz), läuft aber gefahr das CSHP einen rauswirft... |
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UT edit 2 ?? | kirmit | UnrealED | 2 | 12. June 2001 11:49 |
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