Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. September 2001, 15:23
LAn LAn ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
LAn is on a distinguished road
    Neutral 
Post kann mir jemand...

kann mir jemand die spynet-pack (textur) schickn?
ich hab keine Ahnung in welchem mod oda so die drin..hab alles mögliche in UT glöscht (aber mit setup also nix mit papierkorb) und jetzt kann ich net mehr meine Karte öffnen  :'( . Schon mal danke im voraus
mfg LAn
__________________
meine neue map...:&&http://www.unrealed3.de/forum/viewto...408&forum=1&21
  #2  
Alt 19. September 2001, 15:24
LAn LAn ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
LAn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: kann mir jemand...

bitte über e-mail, wenns geht au gzippt.
e-mail: LAN@mybravo.de
__________________
meine neue map...:&&http://www.unrealed3.de/forum/viewto...408&forum=1&21
  #3  
Alt 19. September 2001, 17:50
NBF[TO]PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: kann mir jemand...

Hab dir das Pack geschickt. (1,8 mb groß)

Es stammt übrigend vom Mod Tactical Ops (best UT-Mod ever !) und sind die Texuren der Map "TO-Spynet by night" (in der 1.6 noch SW-Spynet).
TO schick ich dir aber nich (100 mb ;D ), aber ich würds dir auf jeden Fall empfehlen (vielleicht hastes ja auch schon...)

MfG
  #4  
Alt 20. September 2001, 10:19
LAn LAn ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
LAn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: kann mir jemand...

ich habs tatsächlich hab die texture vielleicht nru aus versehn glöscht...naja danke
__________________
meine neue map...:&&http://www.unrealed3.de/forum/viewto...408&forum=1&21
  #5  
Alt 20. September 2001, 16:55
NBF[TO]PSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: kann mir jemand...

...keine Ursache
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann UT 2003 nicht installieren, warum??? Will Spielen Unreal Tournament 2003/2004 6 15. October 2004 14:10
Wo kann ICH JB und BT downloaden Fragstyler Unreal/UT Forum 1 9. February 2004 20:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum