Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. August 2001, 07:38
Faker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

Hallo ich wollte mal was in eigener Sache los werden !!
Ich spiele seit 4 Monaten UT und habe jetzt angefangen auch auf 1on1 Server zu gehen. Es gib ja echt gute UT-Zocker wo ich kein Land sehe (is ja auch ok *lol*), aber muss ich mich von so DUMMEN FAKERN auch noch zu labern lassen ?
Scheiss Newbie und du lernst das eh NIE und Nichtskoenner.
Naja gestern war wieder so ein Tag(Nacht), da war ich auf einem 1on1 Server und habe auf Deck 2mal 0-15 verloren.
Als die Matches zuende waren habe ich gefragt in welchem Clan er spielt, er hat's mir natürlich nicht gesagt *LOL*!
Da habe ich Ihn nur gefragt ob er vor irgendwas Angst hat
wenn er sein Real-Nick nennen würde? Er sagte nur er will nur trainieren und nicht zugelabert werden von einem Newbie.
Und daruf hin fingen die beschimpfungen an und dann auch noch vom Specki. Sowas ist Unsportlich aber wenn die HERREN FAKER und UTGÖTTER meinen Sie müssten so mit ihrem Skill und Aiming Prollen naja weiter so Ihr Schisser.
Ich dachte eigendlich das UT zocken SPASS machen soll egal wie man spielt und das es Gute und nicht so Gute Spielere gibt.
  #2  
Alt 7. August 2001, 07:41
][INM|zango][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

hör auf solche leute ned!

spiel mal gegen leute von NBF da lernst du gscheit spielen!
und die prallen ned mit ihrem können! ;D

spiel mal gegen rapi der wird das hier sicher auch lesen! ;D
  #3  
Alt 7. August 2001, 08:23
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

He ich will garnet 1on1 spielen, das kann ich garnet ich bin im 1on1 sauschlecht  :'( :'(. Ich bin nur tdm halbwegs gut.
  #4  
Alt 7. August 2001, 08:50
][INM|zango][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

oida jetzt mach dich ned selber schlecht!

ich habe gegen dich gezockt und du hast mich nur weggeputzt!

du (alle NBFLER) sind saugut ;D
  #5  
Alt 7. August 2001, 09:06
PINHEAD PINHEAD ist offline
Member
Punkte: 2.515, Level: 32 Punkte: 2.515, Level: 32 Punkte: 2.515, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
PINHEAD is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

;D hehe, solche Vögel wirst du immer wieder finden!!
Da diese Species leider nicht vom aussterben bedroht ist,ist es an uns diese *zu99%Aimboter*,einfach zu ignorieren! :P
Ich hab da auch meine Erfahrungen gemacht,da ich auch noch relativ kurz UT zocke. :'( . Am Anfang hab ich mich da auch drueber aufgeregt....aber fuer wen denn??Da hab ich meinen Spass alleine oder mit FAIREN Kaempfern!Solln die doch auf ihren Servern verschimmeln!!!
Als Fragger sind die auch nicht zur Welt gekommen ;D ;D
__________________
  #6  
Alt 7. August 2001, 12:15
=/= DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

Tja das stell ich auch immer wieder fest, ich bin auch einer der schlechtesten UT Spieler und ich spiele nur aus spass an der freud, die einem aber vergehen kann wenn man dann auch noch beschimpft wird!
  #7  
Alt 7. August 2001, 13:12
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

Ich gebe meinem [IAG] Kollegen (Goot, ich muss noch meinen Nock ändern *lol*) vollkommen recht: Wer anfängt mich zu beschimpfen steht serh schnell alleine auf dem Server. Ich spiele, um zu spielen, und nicht um zu gewinnen...

__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #8  
Alt 7. August 2001, 14:54
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

Das ist auch mein Einstellung zu UT, hauptsache Fun. Natürlich ist man nach einem Clanwar den man verloren hat etwas niedergeschlagen, aber sowas muss man doch nicht an anderen auslassen. Und wenn man auf ffa server spielt schon gar nicht. Wenn einem etwas nicht passt verläßt man einfach den server.
  #9  
Alt 8. August 2001, 03:04
ryu kendo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

Wenn solcher Gegner kommt, dann lass ihn weiter labern und such dir ein game wo ein Gegner in deiner Klasse ist oder wenigstens nicht über dich herzieht. 8)
  #10  
Alt 8. August 2001, 03:17
HHBreaker HHBreaker ist offline
Junior Member
Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32 Punkte: 2.479, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 19
Renommee-Modifikator: 0
HHBreaker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

;D So wie ihr euch anhört, seit ihr alles Newbies Wer sind dann die Leute, die mich auf den Servernb immer plattmachen ?
Ich hatte mal das tolle Erlebniss (zusammen mit einem Clan-Mitglied), da wurden wir gefragt, ob wir aus "Germany" kommen, wir haben beide nur dieses " Ha Ha Ha" abgelassen und wurden Prompf als "Nazi" und "Adolf" beschimpft. Was also tun in dieser Situation ? Den Server verlassen ? Neee... nicht mit uns, wir haben die Typen dermaßen eingestampft, daß die nichtmehr wußten wo vorne und hinten war ;D ;D
__________________
HH|Breaker @ UT|Clan Hamburg Hurricanes CTF-Members für Attack / Defense gesucht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum