Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 7. August 2001, 07:38
Faker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

Hallo ich wollte mal was in eigener Sache los werden !!
Ich spiele seit 4 Monaten UT und habe jetzt angefangen auch auf 1on1 Server zu gehen. Es gib ja echt gute UT-Zocker wo ich kein Land sehe (is ja auch ok *lol*), aber muss ich mich von so DUMMEN FAKERN auch noch zu labern lassen ?
Scheiss Newbie und du lernst das eh NIE und Nichtskoenner.
Naja gestern war wieder so ein Tag(Nacht), da war ich auf einem 1on1 Server und habe auf Deck 2mal 0-15 verloren.
Als die Matches zuende waren habe ich gefragt in welchem Clan er spielt, er hat's mir natürlich nicht gesagt *LOL*!
Da habe ich Ihn nur gefragt ob er vor irgendwas Angst hat
wenn er sein Real-Nick nennen würde? Er sagte nur er will nur trainieren und nicht zugelabert werden von einem Newbie.
Und daruf hin fingen die beschimpfungen an und dann auch noch vom Specki. Sowas ist Unsportlich aber wenn die HERREN FAKER und UTGÖTTER meinen Sie müssten so mit ihrem Skill und Aiming Prollen naja weiter so Ihr Schisser.
Ich dachte eigendlich das UT zocken SPASS machen soll egal wie man spielt und das es Gute und nicht so Gute Spielere gibt.
  #2  
Alt 7. August 2001, 07:41
][INM|zango][NBF
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

hör auf solche leute ned!

spiel mal gegen leute von NBF da lernst du gscheit spielen!
und die prallen ned mit ihrem können! ;D

spiel mal gegen rapi der wird das hier sicher auch lesen! ;D
  #3  
Alt 7. August 2001, 08:23
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs

He ich will garnet 1on1 spielen, das kann ich garnet ich bin im 1on1 sauschlecht  :'( :'(. Ich bin nur tdm halbwegs gut.
  #4  
Alt 7. August 2001, 08:50
][INM|zango][NBF
Guest