Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30. April 2001, 04:32
Beavis Beavis ist offline
Junior Member
Punkte: 2.495, Level: 32 Punkte: 2.495, Level: 32 Punkte: 2.495, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
Beavis is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wie definiere ich einen "Player Start Actor&q

Hi mal wieder!

Hab am Wochenende bißchen am Editor rumgespielt und wollte, dann eine erstellte Map ausprobieren, aber während des Startens ist dann eine Fehlermeldung gekommen, daß ich keinen Player Start Actor definiert habe.
  #2  
Alt 30. April 2001, 05:28
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wie definiere ich einen "Player Start Act

Hi du, du hast höchstwahrscheinlich keinen Player Start oder bzw. keinen Startpunkt in deine Map reingesetzt also erkläre ich das mal schnell.


So als ersttes getst du in den "Actor Class Browser" ,dann suchst du dort den Unterpunkt "Navigationpoint"! Danach gest du dort auf "Player Start" und klickst es einmal an( dürfte jetzt blau markiert sein)! danacht gehst du in deine map und visierst den Punkt an wo der "Player Start" sein soll und nun klickst du mit der rechten Maustaste dorthin. Nun erscheint ein Menü wo du auf "Add Player Start here" gehst und schwupps schon ist ein Startpunkt da aber ich würde noch ein paar mehr in die Map reinbauen! So und nun zum Schlusss drückst du F8 und dann erscheint wieder ein Menü wo auf auf "Build" klickst und nun wird deine Map gerebuildet *und danach noch abspeichern und TESTSPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  #3  
Alt 16. May 2001, 13:41
VEKPOS VEKPOS ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 16
Renommee-Modifikator: 0
VEKPOS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wie definiere ich einen "Player Start Act

und wenn du bei ner CTF karte 2nen teamstartort machen willst musst du erst das team einstellen Navigationpoint-ownerteam=0 bzw. 1und unter playerstart-team=0 bzw.1 und dann die ki rebuilden(F8,dann lighting-paths define
__________________
[PVC]=Pax VobisCum&&VEKPOS=griechische Schrift=nekros=tot,Subst.Leiche&&http://209.61.154.164/pictures/a991beae0908d7bda9a4c68c27a0fd94.jpg
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum