Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13. April 2001, 12:32
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Wer hilft mir mal beim...

Wer hilft mir mal beim bauen von Häusern und Bäumen denn ich sitze im Moment an einer echt riesigen Außenweltmap die Etwa so aussehen soll wie meine Stadt doch ich brauche noch eine Mege verschiedener Häuser un Bäume sowie die passenden Texturen dazu also würde ich es echt nett finden wenn ihr mal ein paar rüberschickt die ihr downgeloaded habt oder die ihr selber gebastelt habt.

Cu das Zeug von UnrealED.de braucht ihr mir nicht schicken das habe ich schon alles.
  #2  
Alt 13. April 2001, 14:23
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wer hilft mir mal beim...

Oh Mann, da willst du wohl dein Lebenswerk in Angriff nehmen...!

Nun, du müsstest schon mal ne Skizze oder ähnliches machen. Woher soll man denn wissen, wie die Häuser in deinem Kaff aussehen? *hehe*

Wie groß soll die Map denn werden, oder willst du mehrere Maps miteinander verbinden. Und immer schön auf den Maßstab achten...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 14. April 2001, 05:03
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wer hilft mir mal beim...

Tach und nun zum thema.

Also die welt besteht aus zwei teilen die ich jetzt nicht weiter erläutern will aber im grben bräuchte ich Einfamilienhäuser die mit schrägen Dächern ausgestattet sind und wenn möglich sollen die auch noch verschieden aussehen und ich bräuchte Bäume wie z.B. eine große Pappel oder etwas anderes was noch gut aussieht. Ich will nähmlich recht viel variation reinbringen damit es einigermaßen nach NATUR aussieht *funztjasowiesonicht* *g*.

dem Maßstab bleibe ich treu*g*.

Ps:Howdy ich habe dir was geschrieben.
Pps:ich glaube meine Map ist *denkdenk* irgendwas mit 8000,64000,64000.(ich weiß jetzt nicht den genauen Maßstab)
  #4  
Alt 14. April 2001, 07:14
Iron
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wer hilft mir mal beim...

Dann brauchst noch Kopfsteinpflaster für die Straße und nen Torbogen, dann is es mein Kaff
  #5  
Alt 14. April 2001, 12:52
reaper reaper ist offline
Senior Member
Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37 Punkte: 3.337, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 794
Renommee-Modifikator: 60
reaper is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wer hilft mir mal beim...

Zitat:
8000,64000,64000

bist du dir sicher das du eine so große area machen willst? allein die map file [ohne speziele texturen] wäre ca. 20 mal so groß wie normale maps und es dürfte auch relativ langsam zu spielen sein [egal ob niedriger polycount oder nicht]
mal davon abgesehen wie willst du denn da mal einen gegner finden?
__________________
TBuildT
-re@per was here-
  #6  
Alt 14. April 2001, 14:36
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wer hilft mir mal beim...

Ja gut ihr habt ja recht die map wäre ein bisschen zu groß und außerdem soviel spieler könnten ja garnicht drauf und deswegen habe ich sie auch schon um ein ganzes stück gekürzt aber ich bräuchte trotzdem noch tolle ideen zu häuser und bäume damit die map vielseitig wird also help me please(ein bisschen bin ich sa auch faul aber ich will endlich mal eine map vertig kriegen*g* denn ich habe ja schon 5 projeckte aufgegeben.).
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Performance Probleme beim Onlinespielen Thunderbird_ger PC Allgemein 6 13. May 2001 05:21
UT hängt sich beim serverpinging auf Bone Hunter Unreal/UT Forum 3 7. March 2001 05:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum