Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. March 2001, 16:08
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Tolle Monster(*g*)!

Hi Leute ich habe noch eine Frage die ich klären muss damit meine Map (für mich perfeckt) wird. Hierbei handel es sich um die Monster wie zum Beispiel den Skarry u.s.w.. Also  nun zu meiner Frage ich würde gerne wissen wollen wie man das hinbekommt das die Monste immer wieder kommen den ohne dies ist meine Map öde und es macht kein Spass durch den nebeligen und düsteren Wald zu laufen. Und könnt ihr mir helfen? Wenn ja so schnell wie möglich.

PS: Da ich weiß das Cap`n Howdy antwortet noch eine Frage an ihn.
Frage: Wann zockste mal wieder im Inernet und nochmals danke für deine ausführliche Beschreibung.
  #2  
Alt 20. March 2001, 18:57
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Hi Robin!

Aaaaaaaaaaaalso *räusper*..., ich habe gerade etwa siebenundachtzigmillionen Tutorials bezüglich Monster und ihrer Eigenschaften durchgelesen! Ich habe zig Foren nach Threads und Postings selbiger Frage abgesucht, ich habe mein Gehirn bis zum Überkochen gemartert und gequält und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen.

Wir hatten hier im Forum (los, klick mich an!!! *g*) schon mal einen Thread mit dieser Frage und da kam auch nix bei raus! LEIDER!!!

Oh Mann, ich fühl mich jetzt richtig elend...! ;D

Zitat:
Woher wusstest du eigentlich, dass ich hier antworten würde? Kannst du etwa hellsehen...?
Wann ich mal wieder im Internet zocke? Tja, das würde mich auch mal brennend interessieren...! Wenn's soweit ist, gebe ich dir Bescheid. O.K.? 8)

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)

PS: Falls du mal wieder ne Beispiel-Map, oder ne (ausführliche) Beschreibung brauchst, schick mir ne Mail!

PPS: Sag mal Robin, trägst du auch Strumpfhosen - so wie der echte ROBIN HOOD...? *gggggggg*
  #3  
Alt 21. March 2001, 13:42
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Zu meiner Frage: Mist es ist schade denn so brauche ich noch eine Weile biss ich das raushabe und nochmals danke.

Also das mit dem "Da ich weiß das Howdy mir antworten wird" sage ich nur eins.Bissher hast du zu jerder Meiner Fragen eine Antwort gewusste und mir geschrieben was ich nett finde und daher dachte ich mir schon daste eine Antwort hast aber naja es kann ja nicht immer klappen oder?

Zu PSu könntest mir nur zeige wie ich Clipping Fehler schnell und ohne Frust wegbekomme.
Zu PPS:Ne ich Trage keine so ne tollen Dinger denn(aufgepasst) ich habe ein Metall Body und Mein "richtiger" Name(zumindest bei M.playernow) ist Benderthe1 also wenn du mich mal siehst (was im Moment sehr selten sein dürfte weil ich im Moment am meiner map bastle und weil ich häufig im battle.net zocken um Kunden zu vermöbeln) fight against me!
  #4  
Alt 22. March 2001, 11:47
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Hi Robin!

Ja, tut mir echt leid, dass ich dir hier nicht weiterhelfen kann...!

Hmm, mit Clipping-Fehlern ist das immer so ne blöde Sache. Du könntest mir die Map schicken, sodass ich sie mir mal anschaue und damit ein wenig herumexperimentiere.

Du heißt "Benderthe1"? Cool, fährst du auch auf Futurama ab? Meinst du den Bender? *g*

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #5  
Alt 22. March 2001, 14:01
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Die Map ist zum verschicken ein bisschen zu groß(etwa 15Mb und das will ich meinem Bruder der das alles bezahlt nicht antuen). Dein Entschuldigung ist angenommen und es ist very schade das du(der große) Howdy nichts gefunden hat.  

Oh nochwas: Das Bendermodel ist echt cool und ich meine wirklich den Bender aus Futurama und ich mag die Serie.
  #6  
Alt 23. March 2001, 06:49
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Ich spiele zwar sehr selten das "normale" Unreal Tournament - ich bevorzuge INFILTRATION, StrikeForce und Tac-Ops - aber wenn ich's zocke, dann auch nur mit dem BenderSkin. Das "Teil" ist cool - genau wie die Serie...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #7  
Alt 23. March 2001, 09:32
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Was isn das eigendlich für ein Clan wo du jetzt drin bist?
  #8  
Alt 23. March 2001, 11:32
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

[UDCG] = United Designer Clan
Germany ......... @Howdy: Ich werd am WoE (wochenende) mit meiner map (vorrausichtlich) fertig. Bin grad dabei Details einzubauen (und natürlich Fehler ausbessern).
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #9  
Alt 23. March 2001, 13:42
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Hey Leute ich habe noch einz zwei Fragen an euch Spezies.

1. Wenn´ich ein Sound triggere und über den trigger laufe dann ertönt der Sound die ganze Zeit. Wie stell ich das ab?
2. Erklärt mir das nochmal genau mit den Explosion Chain denn ich will ein Mienefeld bauen!

PS: Ich und mein Freund basteln seit heute an so ein paar Spassmaps und wenn ihr wollt schicke ich sie euch nächstes Wochenende rüber(natürlich nur wenn ihr Kritik und Lob sagt und wenn wir fertig werden).

Cu ich und mein freund.
  #10  
Alt 24. March 2001, 09:52
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Tolle Monster(*g*)!

Spassmaps? Wie is das zu verstehen?
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tolle Hilfe mit umod -=X][ian=- Unreal/UT Forum 2 10. November 2001 19:28
Tolle Clans seit ihr........ Marty_B CLAN-FORUM 9 22. October 2001 07:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum