Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18. March 2001, 10:46
ED-Spezi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Warum kann ich keine Player Starts mehr setzen?

Hi Leutz!

Also wenn ich den Player Start srtzen will bekomme ich jetz immer die Fehlermeldung:"Actor doesn`t fit there"
Was kann ich da machen?
Was muss ich verstellen?
  #2  
Alt 18. March 2001, 13:42
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum kann ich keine Player Starts mehr setzen

Hmm, die Antwort liegt doch eigentlich schon in der Fehlermeldung, oder?! Diese Fehlermeldung besagt, dass der Actor hier nicht reinpasst! Versuche einfach den Actor in einem höheren/breiteren Umfeld (Raum) zu setzen! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 18. March 2001, 14:53
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum kann ich keine Player Starts mehr setzen

.....oder es kann sein das er in einer Wander o.ä. steckt
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
  #4  
Alt 19. March 2001, 11:52
JOKEr JOKEr ist offline
Member
Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32 Punkte: 2.554, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
JOKEr is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum kann ich keine Player Starts mehr setzen

Ich hatte das problem auch mal, aber die Höhe war OK!  Auf Treppen geht das auch fast nie(bei mir)
setze an eine stelle wo der Player Start passt, und dann verschiebe ihn mannuel an die Stelle wo er hin soll!

JOKEr
  #5  
Alt 19. March 2001, 12:21
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum kann ich keine Player Starts mehr setzen

Hatte das Problem schon mal in Gängen, die aber (eigentlich) hoch und breit genug waren. Habe dann auch einfach den PlayerStart davor gesetzt und manuell reingeschoben. Bei PathNodes tritt dieses Problem auch manchmal auf. Einfach woanders hinsetzen und an die gewünschte Stelle verschieben...! ;D

MfG

[UDCG]CaptHowdy 8)
  #6  
Alt 19. March 2001, 13:08
AoR_Basilisk AoR_Basilisk ist offline
Member
Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32 Punkte: 2.523, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 60
AoR_Basilisk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum kann ich keine Player Starts mehr setzen

Bug?!
__________________
by [AoR]Basilisk&&&&Don't forget: Make the combo
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UTed kann keine actors mehr setten noc UnrealED 8 10. August 2001 07:09
Hilfe ich kann Unreal nicht mehr Vollbild spielen! Tachyon PC Allgemein 2 5. June 2001 16:00
Hilfe! Kann nicht mehr Connecten DerSohn Unreal/UT Forum 15 13. January 2001 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum