#1
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Schwerelosigkeit
Wie mach ich Schwerelosigkeit?
Mit einer InfoZone? |
#2
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Re: Schwerelosigkeit
pack ne ganz normal zone in dein level und dann in den properties bei zoneinfo -> zone gravity ne niedrige zahl reinschreiben (bei der z achse [ich glaub die zahl muss positiv sein])
ok cu >me ps. bei zoneinfo -> velocity -> da kannste bei x/y/z auch positive oder negative zahlen reinschreiben zb. bei x = 150 wird der spieler in richting x gezogen |
#3
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Re: Schwerelosigkeit
Danke für den Tipp, es funktioniert sogar!!!
Dummerweise halt im ganzen Level! Geht das nicht auch für einen Raum den ich mit Türen abtrenne? |
#4
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Re: Schwerelosigkeit
Trenne den Bereich mit ZonePortals ab. Dazu musst du das Gebiet bzw. den Raum aber komplett abtrennen, soll heißen, dass du jedes Fenster, jede Tür, einfach jede Öffnung mit nem ZonePortal versehen musst...!
MfG CaptHowdy 8) |
#5
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Re: Schwerelosigkeit
Zone Portal?
Hab ich zwar schon mal gehört, aber was isn das? Ist das ein Sheet? |
#6
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Neutral
Re: Schwerelosigkeit
Sheet genau durch den durchgang legen, Add special Brush ( unter Intersect ), Zone Portal auswählen, Ok. So wird die Map in verschiedene Zonen unterteilt, was die performance verbessert
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Themen-Optionen | |
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