Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED
UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. March 2001, 14:14
SAS-B@STI
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Anregungen und Ideen für neue Maps

hat jemand neue ideen für mich ?
für neue kommende Maps/ sas
mir gehen sie langsam aus

greets
B@STI
  #2  
Alt 3. March 2001, 15:00
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anregungen und Ideen für neue Maps

Hmm, irgendwoher kenne ich das Problem...!

Baue doch einfach mal deine Wohnsiedlung nach. Also ich werde das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen. So könnt ihr sehen, wie sich's bei mir so wohnt (wen interessiert's? *g*). Man muss ja nicht in jedes Haus reingehen können. Die Kanalisation wird natürlich auch genutzt. ;D

Naja, vielleicht fällt mir ja noch was ein...!

In diesem Sinne - happy mapping!

CaptHowdy 8)
  #3  
Alt 5. March 2001, 12:31
AndiX AndiX ist offline
Member
Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32 Punkte: 2.502, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 54
Renommee-Modifikator: 60
AndiX is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Anregungen und Ideen für neue Maps

also zuerst solltest du mal den editor in und auswendig können(das vermut ich jetzt mal)
und dann solltest du eine capture the flag karte machen aber eine mit einem monster irgendwo in der mitte in der map in einem raum oder einer abgesperrten zone wo alle durchmüssen(vielleicht noch ein anderer weg obendrüber aber dann muss der schon mit so schussmaschienen ausgestattet sein)..........:-)    :-)
aaaabbber das monster darf nicht unsterblich sein irgendwan is es dann hin und das spiel geht normal weiter
ps: meiner meinung nach muss mindestens immer ein geschützturm wenn nicht zwei in einer map vorhanden sein steigert denn spielspass gewaltig
__________________
&&HAPPY FRAGGING &&%%instagib%%&& %%thefinger%%&&&& &&
  #4  
Alt 7. March 2001, 18:42
SAS-B@STI
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anregungen und Ideen für neue Maps

hoi...
capt. sorry das ich erst jetzt wieder reinschau
also die idee ansich ist zwar nicht neu oder originell
dennoch zu gebrauchen
und zwar könnte man ja mal Las vegas oder venedig als szenario wählen/ vieleicht fällt dir ja noch was besonderes ein....
[bin momentan in project igi versunken]
  #5  
Alt 8. March 2001, 14:13
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Anregungen und Ideen für neue Maps

Hmpf..., ich habe mir den Kopf zermartert, um dann endlich, nach stundenlangem Suchen, auf diese geniale Idee zu kommen und DU sagst ganz frech *g*, dass dieser Vorschlag alt und weniger originell wäre?! Aufgrund solcher Frechheiten, stehe ich kurz davor, vor Wut und wildem Unverständnis, zu platzen...

;D O.K. - war nicht so gemeint! ;D

Las Vegas ist ne nette Idee - da könnte ich den zwei Zaubertucken (S&F) endlich mal ne Kugel durch den Kopf jagen...!

Ein Friedhof mit Kapelle und Kirche wäre doch auch mal ne feine Sache. Oder ein Armenviertel in Brasilien mit vielen Verwinklungen und düsteren Gassen. Oder ein Küstenabschnitt mit Höhle und Leuchtturm. Oder ein ausgebombtes Dorf - Kriegsszenarien sind sowieso die coolsten...! ;D

Jetzt ist meine Vorstellungskraft erschöpft - muss mich erst einmal ausruhen.......

CaptHowdy 8)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoste Neue ONS Maps DaKeeper Unreal Tournament 2003/2004 0 6. April 2004 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum