Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. December 2001, 13:41
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
Post Maptest

Junge, junge! ich hab meine DM-map schon vor wochen geuppt und sie is immer no net getestet worden! nicht, dass das was schlimmes wäre,aber wenn in der DM-abteilung überhaupt mal wieder was getestet würde find ich das n bisschen blöd. es gibt sicher genug user, die ihre maps mal bewertet sehen wollen, also, falls einer von den reviewern das liest, soll er mal seinen leutz bescheid sagen, damit ab und zu mal n neuer test rauskommt! mfg {[*_-]}Psistorm
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #2  
Alt 2. December 2001, 15:54
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maptest

Hehe also ich bin im Moment eifrig dabei TO-Maps zui reviewen aber für DM-Maps ist jemand anderes verantwortlich !
  #3  
Alt 3. December 2001, 10:23
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Maptest

Wo wir gerade dabei sind, wo kann man sich eigentlich als Maptester bewerben? Ich trau mir das schon zu, habe ein bißchen Ahnung von Maps.


P.S.: Ich habe letzte woche mit einer TO-Map angefangen, sie wird wohl in ein paar Wochen betareif sein. Also, wenn ihr Nachschub braucht...
  #4  
Alt 3. December 2001, 12:05
NBF][PowerSchwenker
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Maptest

Meld dich einfach bei TheReaper ( ICQ : 98956739 ). Die brauchen v.a. im TO-Bereich viel Nachwuchs ;D !
  #5  
Alt 3. December 2001, 13:37
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Maptest

Danke, werd ich bei Gelegenheit mal tun.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum