Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. August 2001, 15:47
LAn LAn ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
LAn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Meine Map....

Hi, wollt mal meine neue Map vorstellen(besser gesagt die erste die ich auch uploaden werd)  und poste hier mal ein paar pics und gleich die Map dm-lostspace_BETA1
Hier aber erst mal ein paar pics...


Wenn ihr ein paar verbesserungsvorschläge habt postet die doch mal...
mfg LAn
__________________
meine neue map...:&&http://www.unrealed3.de/forum/viewto...408&forum=1&21
  #2  
Alt 7. September 2001, 06:06
CaptnKirk CaptnKirk ist offline
Member
Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33 Punkte: 2.626, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 99
Renommee-Modifikator: 60
CaptnKirk is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine Map....

Ok hab mir die Map mal angesehen. Vom Design her wirklich gut, also mir hat dein Stil von Architektur und Texturen sehr gut gefallen. Mal was neues, solltest du dir bewahren. Vom GamePlay her eher schlecht. Die Mittlere Plattform ist viel zu klein und die Bots sind viel zu agressiv (können nicht anders). Da würde ich dir empfehlen die PLattform etwas zu vergrössern und evtl, noch ein paar Sichtblocker hinzubauen, die TelePortals sind nicht schlecht aber noch nicht gut genug. Genauso unten, die Stege sind zu schmal, man fällt viel zu leicht runter, das nervt voll. Die Kicker/Jumper sind nicht gut positioniert und eingestellt, wieder das Problem mit der Proportion : Das Level könnte im Allgemeinen grösser sein. Der Turm in der Mitte passt nicht zu dem Rest: Ich meine die Texturen sind nicht aligned und das sieht voll scheisse aus. Was du evetl. noch machen könntest was ziemlich geil ist: low Gravity Zone rein machen und unten wo man normalerweise so hart aufschlägt eine Warpzone hinmachen,  das andere Ende der WarpZone an die Decke des Raumes wo dein Level drin ist, ich glaube du verstehst wie ich das meine, man fällt und fällt und fällt und fällt im prinzip nie runter..
Oder einfach nur Low Gravity und unten dann eine KillZone.
So das wars was ich dazu sagen wollte ...
  #3  
Alt 19. September 2001, 13:10
LAn LAn ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
LAn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine Map....

jo des mit der breite usw hab ich auch schon gmerkt....ist ja auch erst meine erste map..Des mit dem falln und falln wär keine schlechte Idee(besonderst wenn man die dünnen stege usw hat, wär ja funny wenn der Feind plötzlich von oben kommmt). Hab erst mal die Karte für ne Woche auf Eis glegt hat nen Systemcrash mit totalem datenversust  :'( .
Mach grad an meiner nächsten Karte rum (die hat ein cooles Gameplay im gegensatz zu der). Vielleicht werd ich trotzdem heut glei weita machn und des alles ausprobiern...
mfg
 LAn
__________________
meine neue map...:&&http://www.unrealed3.de/forum/viewto...408&forum=1&21
  #4  
Alt 1. November 2001, 07:23
LAn LAn ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
LAn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine Map....

ops...des forum gibts ja auch noch...naja...hier noch mal ein paar neue screenshots von meiner map (hat sooooooo lange gdauert wegn den ewig vielen bsp-holes)



und hier noch der link zu der map:
http://members.tripod.de/utmapper/dm-LostspaceBETA3.zip
so des wars scho wieda....postet doch mal was ihr von der haltet...
mfg LAn
__________________
meine neue map...:&&http://www.unrealed3.de/forum/viewto...408&forum=1&21
  #5  
Alt 4. November 2001, 15:21
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Post Re: Meine Map....

Screenshots sehn schomal kuhl aus ;D Ich zieh mir ma die Map
  #6  
Alt 4. November 2001, 17:50
LAn LAn ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
LAn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine Map....

so bin zu faul die neuen Pics in des forum zu posten *(hab ne neue ebene geaddet damit man net mehr so leicht runterfällt, in der untersten ist ne niedrigere schwerkraft). Die pics und die andren fixes könnt ihr hier finden:
http://www.unrealed3.de/forum/viewto...;forum=1&9
So in ein paar Tagen kommt die letzte Beta vielleicht raus(arbeit noch an ein paar andren projekten).
*mfg LAn
__________________
meine neue map...:&&http://www.unrealed3.de/forum/viewto...408&forum=1&21
  #7  
Alt 16. November 2001, 15:41
LAn LAn ist offline
Junior Member
Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32 Punkte: 2.459, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
LAn is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Meine Map....

so jetzt poste ich hier doch mal wieda...
hier sind erst mal ein paar neue pics:



Im untersten neuen bereich (der auf den meisten pics zu sehn ist, ist au ne niedrigere Schwerkraft und so)
Die restlichen pics post ich mal net, weil die eh schon wieda ein bissl veraltet sind...
so ich denk zwar dass sich eh kaum jemand ins beta-/feedbackforum verirrt aber was solls  ;D
so des wars aber jetzt schon wieda...
mfg LAn

__________________
meine neue map...:&&http://www.unrealed3.de/forum/viewto...408&forum=1&21
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine eigene map funzt net! [Deus-Ex]uncle c[EM] UnrealED 5 29. April 2001 12:08
Meine gesamten anzeigen sind verschwunden! Q Pid66 Unreal/UT Forum 1 19. March 2001 09:40
UT killt meine Connection Dodokaeter Unreal/UT Forum 7 11. March 2001 18:55
UT und meine Leidensgeschichte ... Blackwizards Unreal/UT Forum 1 3. January 2001 08:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum